Sacred Reich

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Sacred Reich

Beitrag von falkenhorst »

tach zusammen

will mir mal paar alte thrash cds zulegen in nächster zeit und da sind mir sacred reich ins auge gefallen.. die myspace lieder sind verdammt geil

was könnt ihr mir von denen empfehlen?
Benutzeravatar
Orkus666
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006, 21:03

Beitrag von Orkus666 »

alles!
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

Nichts habe die aufn Wacken dieses Jahr gesehen und sind total fürn Arsch. Die sind alt und die Songs hören sich alle gleich an.

Ich würd mir keine Scheiben holen, da ich denke das es rausgeschmissenes Geld ist .
Und wenn man sich sachen zieht ist es verschwendete Lebenszeit
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

besatt1349 hat geschrieben:Nichts habe die aufn Wacken dieses Jahr gesehen und sind total fürn Arsch. Die sind alt und die Songs hören sich alle gleich an.

Ich würd mir keine Scheiben holen, da ich denke das es rausgeschmissenes Geld ist .
Und wenn man sich sachen zieht ist es verschwendete Lebenszeit
Ignore that Idiot and get the album "Ignorance".
Bild
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

Wenne meinst ich habe nur meine objektive Meinung zu dieser wirklich langweiligen anödenden Band abgegeben
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

objektive Meinung? (höhö)
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

es ist ja nicht so , dass ich nicht weiß dass die geil sind. die paar lieder auf myspace langen dazu schon

hab n ganz nettes angebot gefunden , die surf nicaragua + ignorance + DVD für 15,50€

da aber heute unerwartet ne rechnung von der versicherung gekommen ist, wirds wohl noch ein wenig dauern bis ich mir die zulegen darf :x
morgulbrut
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2007, 16:53
Wohnort: tsüri stadt

Beitrag von morgulbrut »

besatt1349 hat geschrieben: Die sind alt und die Songs hören sich alle gleich an.
du bist jung und taub :D

es gibt immer bands die auf tonträger besser sind als live, kann das im fall Sacred Reich nicht beurteilen, aber wenn das set langweilig gewesen war, wirds wohl so sein.

PS: Wacken 03 - Slayer: bin fast eingeschlafen...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Rollbrättlibueb hat gesprochen.
Benutzeravatar
Othrod
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 05.09.2007, 22:32
Wohnort: bei Darmstadt (DE)

Beitrag von Othrod »

Ich hab' mir schon vor einiger Zeit 'American Way' zugelegt und bin recht zufrieden damit. Von meiner Seite aus: Zu empfehlen!
besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 20.07.2007, 10:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 »

morgulbrut hat geschrieben:
besatt1349 hat geschrieben: Die sind alt und die Songs hören sich alle gleich an.
du bist jung und taub :D

es gibt immer bands die auf tonträger besser sind als live, kann das im fall Sacred Reich nicht beurteilen, aber wenn das set langweilig gewesen war, wirds wohl so sein.

Sach ich doch meiner Meinung nach waren die fürn arsch.
Dann haben die noch inner prallen Sonne gespielt toll warns se nicht

Das einzig gute war ein Black Sabbath Cover das die gespielt haben
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Ich rate dann auch mal, neben Ignorance und The American Way in die äusserst unterbewertete EP Surf Nicaragua reinzuhören. Titeltrack befindet sich auf der MySpace-Seite. Simpel gespielt und saudämliche Texte, die einer Anti-G8-Broschüre zu entstammen scheinen ... herrlich.

PS: Und natürlich bin ich mir bewusst, dass die nicht so super sind wie Besatt und 1349. Und schon gar nicht wie beide zusammen.
Antworten