Vrata Tmy

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Vrata Tmy

Beitrag von Wargrinder »

Aus Russland kommen jene Herren und machen gute, instrumental anspruchsvolle Musik. Besitze ihr Album "Vojny Severnoj Zemli", habe jedoch bei Web-Recherchen nichts gefunden was einer Homepage, bzw. anderen Album-Publikationen gleicht. Also frag ich mal hier nach... Kennt jemand diese Band und kann mir mit Informationen dienlich sein?
Benutzeravatar
Myxin
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 15.07.2006, 12:47

Beitrag von Myxin »

Mein Freund Metal Archives kann bei solchen Fragen immer weiterhelfen --> http://www.metal-archives.com/band.php?id=30448. Neben dem Album "Vojny Severnoj Zemli" haben sie nur im Jahre 1997 eine Demo mit dem Titel "Sagi" veröffentlicht. Weiter steht:
Metal Archives hat geschrieben:The band was created right after Boroda left Nosferatos in 1996.
The band classifies themselves as Vityaz' Metal. Vityaz' is an ancient Russian word for knight or warrior.
Around the time the demo was released, the band was plagued by constant line up changes. The only permanent member was Boroda, and the only other traceable member was Lucifer.
The band split-up for a while, before re-grouping, and recording a full-length.
Eine Homepage haben sie offenbar nicht. Ich habe übrigens vorher noch nie etwas von dieser Band gehört.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

hmm, komisch, ich hatte schon in metalarchives gesucht, aber offenbar ist da was schiefgelaufen. Danke :D
Antworten