Sadistic Intent

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Sadistic Intent

Beitrag von ticino1 »

Von vielen als Possessed "Reunion" bezeichnet, liefert die Band soliden DM. Da ich mich erst vor kurzem mit der Band zu beschäftigen angefangen habe, möchte ich mir ein paar Meinungen holen.

SI @ Metal - Archives
Benutzeravatar
Yukon
Laienpriester
Beiträge: 105
Registriert: 09.02.2007, 19:07

Beitrag von Yukon »

Starke Band die schon lange im Untergrund aktiv ist. Leider besitze ich nichts von denen.

http://www.myspace.com/666sadisticintent
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Das ist es ja. Ich habe alles auf eine CD, kann mir aber irgendwie keine richtige Meinung bilden. Sie spielen lupenreiner DM, aber zwischendurch hört sich alles nach Crust an (was ich natürlich oberaffenlemurengeil finde). Lustige Sache. Es kann nicht sein, dass nur du sie kennst!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Iron pegasus hat die geile Ancient Black Earth Compilation rausgebracht. Die möchte ich allen empfehlen, die auf unverfälschten Death Metal stehen. Von wegen Possessed Kopie! Originalität und Abwechslung ohne Ende!
SuicideMachine
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 08.03.2009, 13:01

Beitrag von SuicideMachine »

Hab bis jetzt nur die Conflict Within gehört. Werd wohl mal die Ancient Black Earth Compilation bei Iron Pegasus bestellen.
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

ticino1 hat geschrieben:Iron pegasus hat die geile Ancient Black Earth Compilation rausgebracht. Die möchte ich allen empfehlen, die auf unverfälschten Death Metal stehen. Von wegen Possessed Kopie! Originalität und Abwechslung ohne Ende!
Die Platte herrscht ohne Ende! Habe mir diese CD vor zwei Jahren auf einem Konzert SADISTIC INTENT & PENTACLE in Hamburg zugelegt! Besitze außerdem noch die "Impending Doom" auf Vinyl. Superoriginelle Death Metal Band!
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Ich habe die Impending Doom, bestimmt 15 Jahre nicht gehört.
Trotzdem muss ich mich als blöde schimpfen, dass ich mich nicht um weitere Veröffentlichungen geschert habe.
Da werde ich schauen, dass ich zumindest noch die Ancient Black Earth ergattern kann.
Antworten