The Faceless

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

The Faceless

Beitrag von Narcoma »

Leider eine weitere Band, die ob ihres Aussehens meiner Meinung nach unterschätzt wird.

Hört mal rein, ich fand's nett.

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wegen ihres Aussehens?? Das wäre vielleicht noch anfang der 90er möglich gewesen, heute nicht mehr. Nein, ich glaube, sie werden einfach "unterschätzt", weil sie nichts besonderes machen...
Benutzeravatar
Narcoma
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 27.09.2007, 20:34

Beitrag von Narcoma »

Und wie das heute noch möglich ist. Wer kurze Haare trägt und sich etwas moderner kleidet, wird, solche Musik spielend, meistens von poppigen Szenekindern toll gefunden. Und das auch problemlos ohne dem niveaulosen Metal-/Deathcore Einheitsbrei ähnlich zu sein.

Sich damit dann noch in der Techdeath-Ecke einen Namen zu machen ist redlich schwer.

Tatsache ist, obwohl die Band an sich, sowie ihre Mitglieder noch relativ jung sind, haben sie mich mit ihrer Musik und vorallem mit ihrer Live-Leistung gänzlich überzeugt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41377
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Technisch ist auch alles einwandfrei. Das soll man nicht falsch verstehen. Aber es fehlt noch etwas die Eigenständigkeit... die allerdings seehr schwer zu erreichen ist heutzutage in diesem Bereich...
MelioTh
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 18.08.2006, 15:57

Beitrag von MelioTh »

jap die Band kenn' ich! ich find sie eigentlich recht gut, technisch sicher was vom Feineren. ^^ eigenständig ist sicher das keyboard...
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

mol di mached hure spezielle sound, soöpis ghörtme nöd all tag! losi also lieber als 0815 deahtmetal...
Antworten