gelungener abend des schweren metalls - Schwermetall

gelungener abend des schweren metalls

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Franz Lochschmidt
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2007, 08:58
Wohnort: Nieder Bayern

gelungener abend des schweren metalls

Beitrag von Franz Lochschmidt » 23.10.2007, 19:07

Ich wollte mal wissen, wie bei euch ein gelungener metalischer Abend im Freundeskreis aussieht?

Also bei mir ist es meist so :
-jeder bringt seine neue oder seine ´Lieblingsscheibe mit
-Met Bier und was sonst noch gewünscht wird (Met is bei mir immer da)
-andere getränke wünsche werden im vorfeld abgeklärt
dann saufen schwafeln dikutieren über scheiß kommerz schimpfen noch a bissl a festschmaus oder kleiner happen je nach dem pennen auf sofa oder änlich meist noch bisl diskutieren über mittelalter kelten mytho
oder warhammer tabletop je nach dem meist sind ma so 4-8 leute

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 877
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron » 23.10.2007, 19:29

also zuerst einmal zünden wir uns mysthische Räucherstäbdchen ein und lassen uns von sphärischen Klängen in die unendlichen Weiten der Seele hineinversetzen. Dann ziehen wir alle Batik-Stirnbändern über und reden über den Weltfrieden.
Wenn wir dann fertig sind schauen wir alle (wie jede Woche) Herr der Ringe 1-3 und verkleiden uns davor mit Umhängen und Frodo-Ohren wie unsere Idole im Film.

Benutzeravatar
Franz Lochschmidt
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2007, 08:58
Wohnort: Nieder Bayern

Beitrag von Franz Lochschmidt » 23.10.2007, 19:38

ha ha sehr witzig (jeder der das buch gelesen hat weis hdr1-3 als film is scheiße)
eine andere alternative is was a kumpel öfter macht
mittelaltermarkt besuchen die vereine die dort sind kenn ma eh und de leut da wirds immer lustig vor allem beim speerwerfen oder axt wurf

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1331
Registriert: 12.07.2006, 07:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina » 23.10.2007, 20:42

eiverbibsch, wat hatn dat hier zu suche?
nei nei nei.
und falsch. die hdr filme sind eine der wenigen gut umgesetzten fantasy bücher.
blub blub blub

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 23.10.2007, 21:37

Ein gelungener BM-Abend besteht darin, besoffen gewesen zu sein und 80er-Jahre Pop gehört zu haben. Anzahl der Beteiligten ist irrelevant.

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 23.10.2007, 21:59

Ricardo Clement hat geschrieben:Ein gelungener BM-Abend besteht darin, besoffen gewesen zu sein und 80er-Jahre Pop gehört zu haben. Anzahl der Beteiligten ist irrelevant.
Das kommt mir bekannt vor. Aber nur auf Kassettenrekorder! Die Anzahl der Beteiligten sollte meiner Meinung nach eher klein sein, nicht mitgezählt die Opfer zwecks Belustigung der Elite.

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 24.10.2007, 11:23

franz ist sehr komisch. ich musste das wirklich noch einmal loswerden.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 24.10.2007, 11:25

Azmodina hat geschrieben:eiverbibsch, wat hatn dat hier zu suche?
nei nei nei.
und falsch. die hdr filme sind eine der wenigen gut umgesetzten fantasy bücher.
blub blub blub
Beides ist Scheisse.

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2403
Registriert: 17.09.2007, 18:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel » 24.10.2007, 12:18

Ein gelungener Abend ist es dann, wenn man irgendwann endlich wieder alleine ist.

Benutzeravatar
Franz Lochschmidt
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2007, 08:58
Wohnort: Nieder Bayern

Beitrag von Franz Lochschmidt » 24.10.2007, 14:32

naja wenn die leute dann hald irgendwann mal gehn....
des mit 80 oldies haben wir auch schon mal gemacht und da auch a bissl gothic bei uns gehört wird haben wir da schon hin und wieder ein paar ähnlichkeiten gefunden war sehr interresant muss ich sagen
hdr war nicht schlecht aber in bezug auf das buch waren die filme so umfangreich und lang sie auch waren einfach zu wenig inhalt es ist einfach unmöglich den ganzen hdr stoff in nem film zu packen des wären dann eher 6 teile statt 3

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 24.10.2007, 16:22

Ja, richtig...

@Ragnar in jeder Bedeutung des Wortes!

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 24.10.2007, 20:38

Ich habe mich lange zurückgehalten, aber hier ist es mehr als angebracht:

*bildet einen Kreis*

Pfranz in die Mitte!

Mongo Bongo!

Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Mönch
Beiträge: 345
Registriert: 06.10.2007, 12:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo » 25.10.2007, 11:59

Lah de Franz in Rueh susch gits Puff!!!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39032
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 26.10.2007, 16:34

Franz steht unter meinem persönlichen Protektorat!!

Benutzeravatar
the muppet show
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show » 26.10.2007, 17:11

Oktoberfestmusik! *grabscht der Dirndlfrau an Arsch*

Benutzeravatar
Ganymed
Bischof
Beiträge: 619
Registriert: 02.06.2007, 20:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed » 26.10.2007, 20:19

Surprise ! Di neui Surprise ! Surprise ! Strassemagazin !

(läuft vorbei, kauft Franz eine ab)

Antworten
Back to top