Culto's DVD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Culto's DVD

Beitrag von tarias »

Nabend!

Nocturno Culto (darkthrone) hat seine erste DVD "The Misanthrope" herausgebracht.

:arrow: DVD

Keine Ahnung, ob ihr schon was drüber gelesen habt oder nicht, aber mich interessiert einfach mal, was ihr zu seinem Werk meint und die Idee an sich findet.

Gruß
Zuletzt geändert von tarias am 30.10.2007, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Norsk Arisk Osbournes?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Würde mich auch interessieren ob das was kann. Er soll ja seine Umgebung bzw. Mitmenschen und bekannten und die Natur Norwegens recht schön eingefangen haben...
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Mal zwei Bewertungen:

Erstes Review

Zweites Review
LostWisodm
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2007, 18:30
Wohnort: Fulda

Beitrag von LostWisodm »

Ist teilweise ganz interessant. Die Naturaufnahmen mit der Musik dazu finde ich sehr nett.
Bei einigen Szene übereleg ich heute noch"Was will er damit sagen?"
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wahrscheinlich das, was uns alle Norweger seit nunmehr 15 Jahren um die Ohren hauen: "true norwegian Black Metal"...
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Die überhebliche Selbstzufriedenheit, die man von norwegischen Musikern immer wieder mitbekommt, ist mittlerweile nur noch töricht, dessen ungeachtet werde ich mir diese DVD wohl irgendwann einmal besorgen müssen. Darkthrone ist Gott (noch immer), Nocturno ist mir, trotz einiger offensichtlicher Aussetzer, noch sympathisch und zu guter letzt muss der Film sogar noch gut sein.
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

@Ricardo Clement: Ihre Behauptung beinhaltet doch nicht etwas Neid?

@ein_Wigrid: Ich kann nur empfehlen sie zu kaufen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@tarias... (seufzt) Norwegen-BM war ca. 1993 bis (maximal) 1996 populär... Danach kamen Deutschland, Frankreich und vor allem der Ostblock, die sehr schnell sehr viel bessere Sachen als die "Erfinder" machten. DAS wollte ich eigentlich damit sagen.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Das einzige was die DVD interessant macht, ist dass es sich um Nocturno Culto und Fenriz handelt und dass sie kurz ein neues Stück jammen.

Ansonsten hab ich selten sowas primitives und langweiliges gesehen. Da ist das Burzum - Dunkelheit Video noch spannender..
Ricardo Clement hat geschrieben:Norwegen-BM war ca. 1993 bis (maximal) 1996 populär... Danach kamen Deutschland, Frankreich und vor allem der Ostblock, die sehr schnell sehr viel bessere Sachen als die "Erfinder" machten.
Zu dieser Zeit kamen in den genannten Ländern bestimmt sehr gute Werke heraus, die Speerspitze bildet jedoch trotzdem der norwegische Black Metal.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

BildeTE, Herr Ark, bildeTE...

Man soll das zerstören, was einen selbst erschaffen hat! Ich befürworte den BM-Patrizid aufs äusserste!!

(zerstört Norwegen, scheisst auf dessen BM-Vermächtnis)
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Lieber Patrizid als Suizid. "Kill your Idol", wie es so schön heisst..

Dennoch sind alle Bands von den norwegern beeinflusst und ohne die würde der Black Metal in einem Sumpf von Powerchords und Keyboards untergehen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich fände das geil... (sagt absichtlich solche Dinge)
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Ricardo Clement hat geschrieben:@tarias... (seufzt) Norwegen-BM war ca. 1993 bis (maximal) 1996 populär... Danach kamen Deutschland, Frankreich und vor allem der Ostblock, die sehr schnell sehr viel bessere Sachen als die "Erfinder" machten. DAS wollte ich eigentlich damit sagen.
Dann habe ich nichts gesagt
ark hat geschrieben:Dennoch sind alle Bands von den norwegern beeinflusst und ohne die würde der Black Metal in einem Sumpf von Powerchords und Keyboards untergehen...
richtig
Benutzeravatar
Weiskunig
Priester
Beiträge: 185
Registriert: 04.09.2007, 19:51
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiskunig »

Ricardo Clement hat geschrieben:@tarias... (seufzt) Norwegen-BM war ca. 1993 bis (maximal) 1996 populär... Danach kamen Deutschland, Frankreich und vor allem der Ostblock, die sehr schnell sehr viel bessere Sachen als die "Erfinder" machten. DAS wollte ich eigentlich damit sagen.
Nur komisch, dass mir keine einzige deutsche, französische oder osteuropäische Band einfällt, die besser sein soll als die "Erfinder". Absurd, Graveland oder Kristallnacht können Sie bestimmt nicht gemeint haben...
ark hat geschrieben:Dennoch sind alle Bands von den norwegern beeinflusst und ohne die würde der Black Metal in einem Sumpf von Powerchords und Keyboards untergehen...
Das ist so.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Um Got(t)es Willen, nein!! Ich beziehe mich auf Sachen wie OSCULUM INFAME, NOKTURNAL MORTUM, SETH, (alte) ABIGOR, BEKHIRA, BAL SAGOTH...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ach was, norweger sind einfach sympathisch und nicht pathetische hurenböcke wie die deutschen oder lächerliche pagan-nazis wie polen. ich kann nur noch kotzen ob diesem beschissenen getue.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Norweger reden eine unverständliche Sprache, sind im Schnitt 4,50 gross und stinken.
sartariel666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2007, 17:59

Beitrag von sartariel666 »

wie kannst du etwas beurteilen dass du überhaupt nicht weisst?? warst du überhaupt schonmal in norwegen? logo verstehst du norwegisch nicht wenn du es nicht lernst!!! das geht den norwegern beim deutsch auch so!! villeicht hast du ja selber nur Komplex tendenzen weil du selbst ein zwerg bist und nie duschst!!! :krank:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

erscheiss dich
Antworten