Deutscher Black Metal (+ clean voices)

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

destinos
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2007, 15:22

Deutscher Black Metal (+ clean voices)

Beitrag von destinos »

Moinsen,
gleich mein erster Post eine doofe Frage.. :oops:
Aber ich wollte mal nachfragen ob jemand eine (oder auch mehrere) Black Metal-Bands mit deutschen Texten kennt, die gelegentlich auch klaren Gesang verwenden.
Es ist mir schon klar, dass klarer Gesang nun nicht grade dass Markenzeichen von Black Metal ist, und man damit schnell in eine andere Metal-Kategorie rutscht, aber vll kennt ja doch jemand etwas, was in etwa passen könnte.....thx für eure Antworten!

Greetz
Destinos
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Nagelfar, Helrunar, Urfaust...
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Eisregen (naja), Gernotshagen, :Fjoergyn: (sind nicht so arg black, aber genial), Ahnenstahl, Grabnebelfürsten, Dornenreich, Lunar Aurora...
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Minas Morgul und Menhir kann ich empfehlen.
Zuletzt geändert von Eissalat am 01.11.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Nocte Obducta und Kerbenok.
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Hagal ~ Sterbender Traum
Menhir (pagan metal/mischung)
Klagesturm
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2007, 15:26
Wohnort: Schongau

Beitrag von Klagesturm »

:roll: Besorg dir doch gleich die neue von Samsas Traum..
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

Klagesturm hat geschrieben::roll: Besorg dir doch gleich die neue von Samsas Traum..
genau, black metallischer gehts nicht :roll: :lol: :lol: :lol:
DanielHB
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2007, 11:59
Wohnort: Bremen, Deutschland

Beitrag von DanielHB »

gelal hat geschrieben:
Klagesturm hat geschrieben::roll: Besorg dir doch gleich die neue von Samsas Traum..
genau, black metallischer gehts nicht :roll: :lol: :lol: :lol:
samsas traum sind ja auch total trve und efil und so :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Klagesturm
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2007, 15:26
Wohnort: Schongau

Beitrag von Klagesturm »

Genau :D
Und nach Alex. K.´s aussagen macht er ja trven Blackmetal xD :shock:
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Auf der neuen (Heiliges Herz) soll es angeblich wirklich sehr starke Black Metal Anteile geben. Mal reinhören irgendwann.
@ Topic: Slartibartfass
Klagesturm
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2007, 15:26
Wohnort: Schongau

Beitrag von Klagesturm »

Ich selbst habe schon reingehört.
Meiner meinung nach ist das alles bescheuert...Das Album klingt komplett beschissen und diese nervigen pop-female vocals nerven mächtig...

----------------------------------------------------------------------------------------
Topic

Gernotshagen ist sehr zu empfehlen ;)
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Bis auf Tom, ViO und teils Metaller wird hier nur Scheisse gepostet. Aber diesen Thread sieht man doch auch einmal im Monat.
In diesem Sinne:
Hör die erste Rammstein CD bei 5 facher Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Waltari, hr :> hr
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Klagesturm hat geschrieben::roll: Besorg dir doch gleich die neue von Samsas Traum..
Hier versucht's gleich einer mit Sarkasmus. Ts.
paralyzed
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 20.01.2006, 20:07

Beitrag von paralyzed »

Arathorn!
Benutzeravatar
VargulAshnazai
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2007, 12:55
Wohnort: München

Beitrag von VargulAshnazai »

Leichenbrand würd ich ma noch sagen ^^
die kann ich dir echt nur ans Herz legen :] vorallem das Intro "Der Sturm zieht auf" auf dem "Ein Schneesturm Kommt" Album kann ich dir nur empfehlen! auf deren hp gibt's auch n paar samples :]
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:]
Benutzeravatar
VargulAshnazai
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2007, 12:55
Wohnort: München

Beitrag von VargulAshnazai »

nerd? :]
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gaggi
Antworten