Necros Christos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

Necros Christos

Beitrag von Insomnivs »

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Death Metal, aber diese Herren hier konnten sogar mich überzeugen!
Inhaltlich okkult satanisch präsentieren sich NECROS CHRISTOS ganz und gar gemäß der guten alten Schule mit Kapuzenpullis und Pornobrillen und verwehren auch sonst modernem Schnickschnack wie "Hyper-" oder gar "Gravityblastbeats" den Zutritt zu ihren Beschwörungen sondern rufen den Teufel durchgehend zäh, schleppend und groovend an.
In Zeiten von Flo Mounier endlich wieder eine relativ junge Death Metal-Band die nicht dem Technik-Wahnsinn verfallen ist!

http://www.darknessdamnationdeath.com/
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

bin im besitz der split mit goatmolestör. ist etwas dumpf das ganze. aber das gibt dem ganzen charme. die rollenden gitarren sind fein. dann die melodien drüber gesetzt. schön nostalgisch :D

wie isn ihr erstes album?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sehr eingängig, und naja, eben sehr groovig, immer wieder von "semitisch" klingenden Zwischenspielen unterbrochen bevor die runtergestimmten Gitarren wieder alles in den Staub dröhnen...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Spielen die wirklich DM? Es hat Leute die meinen das sei BM. Meiner Meinung nach, es ist weder noch. Langweeeeilig.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Hab sie diesen Sommer aufm' Hell's Pleasure (Thüringen) gesehen. Waren eigentlich ganz nett, mir aber größtenteils zu langsam und schleppend.
Ihr Auftreten war auf jedenfall lässig, mit Kapuzenpullovern und Sonnenbrillen wie oben schonmal erwähnt
BurningMarrow
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 26.12.2007, 20:02

Beitrag von BurningMarrow »

Endlich mal ne Band die versucht etwas eigenes zu machen. Daß das nicht jedem gefallen kann ist logisch aber ich mag die total gern.
Antworten