Kommentar zu Deathcult (Nor) - Cult Of The Dragon

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Kommentar zu Deathcult (Nor) - Cult Of The Dragon

Beitrag von chimerathor »

Das Legacy bewertete das Album mit 0 von 15 Punkten. Sie bezogen sich im Review stark auf Hoest und den Song Sieg Heil Satan...scheiss Vorurteile immer. Ich mag das Album. Gutes Review Herr der Wigrids.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Ja, der Titel ist ein Meisterwerk!
Hast Du rausgehört was er in dem Stück singt? Soweit ich richtig verstanden habe, kommen ein paar "Hail Sathanas" drin vor, mehr nicht. Leider lagen der Promo auch keine Texte bei...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ich hab auch nur hail hail satan gehört. aber ich ziehs mir heut nochmals gründlicher rein. ich liebe dieses stück.

was ich noch weiss ist, dass der titel bereits vorher von der ukrainischen NSBM Band Waffen kreiert worden ist.
Antworten