Kommentar zu Zao - the funeral of god

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Kommentar zu: Zao - the funeral of god

Beitrag von Warlord »

hm ... habe vom neuen album noch nix gehört ... aber kann es mir gut vorstellen. Die letzten 2 vorgänger platten waren schon so "ruhig" .....
Kann eher die ersten 3 Platten von denen empfehlen. Da gehen se räudig schneller und eher agressiv old school Metalcore mäßig zur sache.

... so long
Warlord
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Aha, das was Zao da spielen nennt man Metalcore?! :? Naja, schon wieder was gelernt. Wirklich überzeugt hat es mich auf jeden Fall nicht (wie der Kritik ja zu entnehmen ist).
Antworten