Kommentar zu Frauen im Metal - Eine Auseinandersetzung mit

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Kommentar zu Frauen im Metal - Eine Auseinandersetzung mit

Beitrag von Esche »

*gg*

Ich akzeptiere nur Männer in der Metalszene! (ab Penislänge:15cm)

Also in den Kreisen in denen ich mich so bewege, und da gehören auch Freunde der metallischen Klänge zu, ist Sexismus überhaupt kein Thema. Es ist doch wirklich völlig scheissegal ob man nun natürliche oder von Weizensaft erzeugte Titten hat. Warum muss man immer wieder das Geschlecht so derart hervorheben?
Wir sind Menschen. Punkt.

Es mag ja sein, dass es mehr männliche Musiker und bedeutende Personen im Metal gibt, aber das bedeutet im Umkehrschluss ja nicht, dass es "von Männern für Männer" gemacht ist. Genauso wie es nunmal vermehrt weisse als schwarze Metal-Fans/Musiker gibt.....was sicher auch nicht am versteckten Rassismus der Metal-Szene liegt.
Wer diese Gründe sucht hat entweder zuviel Zeit, psychische Probleme oder studiert womöglich das Überflüssigste von Welt, Gender Studies. (Da StudentInnen dieser Fachrichtung, ebenso wie Soziologen ellenlange Texte über abstruse Themen verfassen, nehme ich mal an, dass ein solcher Fall auch hier vorliegt.)

Anbei, ausser bei Bierproleten ist mir innerhalb der Metalszene auch kein Chauvinismus oder ähnliches über den Weg gelaufen, also wayne?
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

War etwas überrascht ob dem Werbebanner "5 verbotene Lebensmittel, Lösen Sie viel Bauchfett, sobald sie diese 5 Lebensmittel niemals essen", nota bene unter den 5 Fotos der Damen.


Interessantwerweise kenne ich niemand, der/die auf Äusserlichkeiten achtet. Solange man Musik und Pornographie strikt trennt, werden die Qualitäten beiderseits nicht gross gefährdet sein.
MacabreEmptiness
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2012, 15:57

Beitrag von MacabreEmptiness »

http://www.youtube.com/watch?v=IJdil_m3V28

Die Bestätigung, dass Frauen im Metal genauso wichtig sind wie Männer, bringen uns eindeutig Nuclear Death. So ne scheiss dunkle Atmosphäre wie auf diesem Album, ist zum Großteil von Lori Bravo's "Gesang" bzw. auftreten beeinflusst worden.

http://macabreemptiness.blogspot.com
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, genau. 2-3 halbwegs anständige Musikerinnen in 30 Jahren machen Frauen im Metal natürlich genauso wichtig wie Männer. Ist ja mit den Schwarzafrikanern im Black Metal dasselbe.

PS: Lori Bravo ist glaubs eh nicht wirklich eine Frau.
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Das ist genauso stichhaltig wie die "Rettung unseres Rentensystems" durch Zuwanderer...
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Damit's gaaaaaaaaanz sicher NIEMAND übersieht:

http://macabreemptiness.blogspot.com
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja, sollte man mal DDoSen...
MacabreEmptiness
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2012, 15:57

Beitrag von MacabreEmptiness »

Dein kleines Gehirn sollte man mal Ddosen, dass da überhaupt mal was passiert. So nen unqualifizierten Pavianscheiss, wie du Ihn da verzapfst, hab ich schon lang nimmer gehört bzw. gelesen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Immer schön anständig bleiben, gell?
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Sagen Sie "Gaggi"!
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

MacabreEmptiness...

resistance is futile...

(genüsslich)
MacabreEmptiness
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2012, 15:57

Beitrag von MacabreEmptiness »

I will Control and Resist!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Kommen wir zur monatlichen Abstimmung! Genug Kandidaten haben wir ja jetzt schon.

Sind 7 Beiträge eigentlich ein neuer Record? Man sollte da mal Liste führen. Herr C. übernehmen Sie!
Benutzeravatar
Tarnkappenkeks
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2012, 10:43

Beitrag von Tarnkappenkeks »

Hallo
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der Meinung das Frauen einen ernstzunemenden Beitrag in der Metal Szene leisten. Und damit meine ich musikalisch produktiv sind. Ich bin jedoch unsicher welche Ursachen dem zugrunde liegen. Ist es mangelndes Interesse, fehlende Zeit oder einfach das nicht vorhanden sein des testosteronbedingten imponieren und übertrumpfen der Kontrahenten. Natürlich wäre ein ausgewogeneres Szenenbild meines Erachtens auf jeden Fall wünschenswert.


Also abwarten was die Zukunft bringt.

Gruss
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

Frauen im Metal? Das ist für mich ein Oxymoron. Die sollen lieber Essen kochen und ihren ehelichen Pflichten nachkommen.

q.d.e.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Eisenrost hat geschrieben: q.d.e.
du würdest lieber mal eine schule besuchen statt intelligent wirken zu wollen und dann nicht mal drei buchstaben in richtiger reihenfolge hinzubekommen. vollidiot
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

:lol:
Benutzeravatar
Eisenrost
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 09.12.2011, 16:46
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Eisenrost »

ehm um allen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

q.d.e. steht für Qualität der Einheimischen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

natürlich. und das steht auch in absolut logischem zusammenhang zu dem gesagten..
Antworten