Kommentar zu Nightbringer - Hierophany Of The Open Grave

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Kommentar zu Nightbringer - Hierophany Of The Open Grave

Beitrag von Torque »

kommt nur mir das so vor oder ist Tom (und vrmtl die anderen reviewer auch) echt leicht zu begeistern/beeindrucken
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich habe auch schon oft einen Verriss online gestellt, aber was Seson of Mist da ständig raus haut, ist meist echt top. Selten ist was dabei, was schon hundert mal durchgekaut wurde. Deswegen such ich mir auch vermehrt Scheiben von diesem Label aus.

Aber keine Bange, schlechte Musik lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten, denn davon gibt es verdammt viel.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu Nightbringer - Hierophany Of The Open Grave

Beitrag von Morgenstern »

Torque hat geschrieben:kommt nur mir das so vor oder ist Tom (und vrmtl die anderen reviewer auch) echt leicht zu begeistern/beeindrucken
Der Hauptgrund, dass in letzter Zeit vermehrt gute Scheiben rezensiert werden, liegt insbesondere darin, dass wir viel stärker selektieren, was überhaupt rezensiert wird, als früher.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Aber wie Tom schon sagte: Verrisse werden definitiv wieder kommen, ich habe noch CDs hier, die lediglich ein solches verdienen.
Antworten