Suche nach der Band Blutwald !!

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Doombringer
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2017, 00:07

Suche nach der Band Blutwald !!

Beitrag von Doombringer »

Hallo zusammen, ich hab schon seit längerem die Band "Blutwald" auf Youtube entdeckt und bin seitdem geradezu VERSESSEN auf sie. Die Musikatmosphäre, die Texte und die Melodien sind schlicht und einfach genial :D

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Tonträger bin aber bis heute leider nicht fündig geworden :(

- > Ich wollte fragen ob jemand entweder Tonträger von Blutwald verkauft oder weiss wo sie zu bekommen sind.
Ob CD, Vinyl oder Kassette spielt keine Rolle, ich bin dankbar für jede Hilfe :) !



Wen ich meine :




https://www.metal-archives.com/bands/Blutwald/75002
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Kalter Krieg dem Menschenauswurf. Das ist gradezu hyperbasaltiesk.

Ich hätte eine Blutmond-CD. Die kannste haben. Umsonst. Gegen Porto.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Man könnte auch einfach dort nachfragen wo Typen von Blutwald spielen.

https://www.facebook.com/stigmafraell/
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hm, also einer von denen war mal (ist noch?) hier:



https://www.metal-archives.com/artists/ ... mann/99977

:oops: :lol:

Millenial Genocide Now!
Doombringer
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2017, 00:07

Beitrag von Doombringer »

Hagel hat geschrieben:Kalter Krieg dem Menschenauswurf. Das ist gradezu hyperbasaltiesk.

Ich hätte eine Blutmond-CD. Die kannste haben. Umsonst. Gegen Porto.
Wirklich, ganz im ernst :D :o ?!

Hey danke, dir vielmals für dieses nette Angebot ! Liebend gerne, ich schick dir gleiche eine PN mit meiner Adresse :)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wir helfen immer gerne weiter...

Bild
Antworten