Kommentar zu Kataklysm - Serenity In Fire

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Waschbaer
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 31.01.2005, 21:31

Kommentar zu: Kataklysm - Serenity In Fire

Beitrag von Waschbaer »

Wirklich ein Hammeralbum und jeder der Melodie mag und In Flames oder Dark Tranquillity zu weich findet wird hier seine Erfüllung finden!
Grossartige Härte mit einer Eingängigkeit die man dem "Nordic Hyperblast" nicht zugetraut hätte. Wertung vollends gerechtfertigt.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Die Platte hat mich damals als ich sie bewertet habe vollends aus den Latschen gehauen, und tut es heute auch noch. :banger:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ja, geile sache das teil
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Hmmmm...
ich glaub, ich muss mich mal reinhören... :D
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Tönt so als könnten die meinen Geschmack treffen 8)

Aus welchem Land stammen die Jungs?
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Es sind Kanadier. Sehr geniale Kanadier...
Benutzeravatar
EvilUnleashed
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2005, 18:16
Wohnort: Landeck/Tirol/Österreich

Beitrag von EvilUnleashed »

ja, wiedermal ein hammeralbum, von den 4 deathmetallern aus kanada, muss man schon sagen, aber die besten alben von ihnen sind immer noch epic und shadows and dust!!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Das neuere Zeug von Kataklysm ist ja nicht schlecht, bestenfalls aber grober Druchschnitt. Einzig der neue Schlagzeuger sticht herraus.

The Mystical Gate Of Reincarnation, Temple Of Knowledge und Sorcery haben mir noch am besten gefallen. Liegt wohl größtenteils am alten Sänger und dem kompromissloserem Stil...
Antworten