Kommentar zu Bolt Thrower - Those Once Loyal

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Kommentar zu Bolt Thrower - Those Once Loyal

Beitrag von Schwermetaller »

13/13.. naja;) ich hab mir die promo von kollega besorgt und finde doch die meisten songs ziemlich geil.. aber da sind bei dir wohl 3/13 punkten als bolt thrower bonus-punkte mitgegangen;)

sie klingen eigentlich immer gleich..;)

trotzdem: starke scheibe!!
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Re: Kommentar zu Bolt Thrower - Those Once Loyal

Beitrag von Skullcrusher »

Schwermetaller hat geschrieben: sie klingen eigentlich immer gleich..;)
und das sagt einer, der der neuen opeth eine 13/13 aufdrücken wollte? :wink:

hm, klar klingen bolt thrower immer sehr ähnlich. trotzdem werden sie zu keinem zeitpunkt langweilig und jeder song besitzt einen eigenen charakter. ein widerspruch? nicht bei bolt thrower! keine ahnung, wie die das anstellen... desweiteren finde ich keinen einzigen punkt, der es rechtfertigen würde, irgendwo abstriche zu machen, wirklich nicht.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ich find die Scheibe auch verdammt gut - aber HVP schlägt sie nicht, dazu fehlen Ihr die hymnischen Melodien, obwohl auf deren Kosten zusätzliches Aggro-Riffing Platz gefunden hat. Auf jeden Fall ein Highlight 2005.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich finde, sie geht mächtig ab und unterhält. ob das nun 13 pt wert sind, ist geschmackssache. ich würde so 11 punkte geben.
filthy_object
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2006, 12:00

Beitrag von filthy_object »

auch wenn die platten immer gleich klingen sind sie trotzdem immer saugut und ich würd ihnen 10/13 geben.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ja, es stimmt schon, dass die innovation auf der strecke bleibt. aber ich finde nach wie vor, dass 2005 kein album erschienen ist, das diese 13 punkte mehr verdient hätte! für mich ist diese scheibe beängstigend perfekt.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

finde die der absolute hammer!
-sie kicken auch live deftig in den arsch!
Benutzeravatar
Nordfrost
Priester
Beiträge: 212
Registriert: 14.02.2006, 12:36
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nordfrost »

13/13 ist voll kommen in Ordnung.

Die Scheibe ist einfach nur erste Sahne.
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Wie immer einfach geil.Ein Sound als ob 100 Panzer über einen wegrollen.Eine Top Scheibe.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Egal wie oft ich sie mir anhöre, ich finde sie durchschnittlich. Nach drei bis vier Songs setzt das große Gähnen ein.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Ravager hat geschrieben:Egal wie oft ich sie mir anhöre, ich finde sie durchschnittlich. Nach drei bis vier Songs setzt das große Gähnen ein.
von einem khold fan ist ja nix anderes zu erwarten. pfui! :wink:
Antworten