Kommentar zu The Berzerker - World Of Lies

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Kommentar zu The Berzerker - World Of Lies

Beitrag von Saschisch »

Sehr gute Review, geniales Album.
Volle Punktzahl würde es von mir auch nicht bekommen, da es halt nicht unbedingt abwechslungsreich ist, aber wer erwartet das bei diesem Mix aus Grind, Death Metal und Industrial.
Man hört zu Dissimulate eine Steigerung, vor allem bei den Gitarrenriffs, die komplexer ausgefallen sind.

Wer die Band immer noch als Gabber mit Death Metal Riffs abstempelt beweißt spätestes ab hier, dass er keine Ahnung hat.

Kann ich jedem Death Metal/Grind empfehlen diese CD.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

Danke

Die Scheibe is wirklich genial. Erst wollte ich 12 Punkte geben, aber dafür stört mich einfach die Länge von Farewell und die sinnlose pause davor zu sehr.Das unterbricht den Hörfluss doch etwas.
Ausserdem ist es immer ratsam, sich noch ein Pünktchen für das Steigerungspotenzial aufzuheben, dass man dann bei dem nächsten release raushauen kann :wink:
filthy_object
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2006, 12:00

Beitrag von filthy_object »

kann mir jemand nen link für mp3 zum neuen album geben
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

filthy_object hat geschrieben:kann mir jemand nen link für mp3 zum neuen album geben
bei amazon.de kann man sich jeweils 30 sekunden vom album anhören.
Einfach Berzerker World of Lies in Suche eingeben, dann auf der Site "Reinhören". Quali ist aber schlecht.
Würde an deiner Stelle lieber in die CD hineininvestieren.
Antworten