Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain

Beitrag von samael »

ein review, welches sicherlich agalloch-würdig ist!! auch wenn ich die neue cd noch nicht kenne weiss ich: ich bin genau deiner meinung! toller text zimmer!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Der Thread ist aber mehr als peinlich... http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=6548
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Venom hat geschrieben:Der Thread ist aber mehr als peinlich... http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=6548
Wieso??
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Weil´s doch schon eine Antwort darauf gab und der andere Thread an oberster Stelle stand.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Venom hat geschrieben:Weil´s doch schon eine Antwort darauf gab und der andere Thread an oberster Stelle stand.
Immer wenn du wie hier z.B. Agalloch Kritik einen Kommentar schreibst eröffnet es einen neuen Thread. Zudem soll es Leute geben die nicht ins Forum schauen und so trotzdem Meinungen zum Review lesen können :wink:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Da öffnet sich jedes mal ein neuer Thread? Das wusste ich nicht. Mist! :D

Okay, dann nehm ich alles wieder zurück!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

es gibt einige dinge hier, die noch peinlicher sind als mein versehen. deshalb hab ich nicht auf deine zeilen reagiert. aber danke denen, die es auch nicht soooo schlimm finden, wenn ich den bereits bestehenden thread überlesen habe.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain

Beitrag von Zimmer »

samael hat geschrieben:ein review, welches sicherlich agalloch-würdig ist!! auch wenn ich die neue cd noch nicht kenne weiss ich: ich bin genau deiner meinung! toller text zimmer!
Danke dir!
Arwald

Re: Kommentar zu Agalloch - Ashes against the Grain

Beitrag von Arwald »

Zimmer hat geschrieben:
samael hat geschrieben:ein review, welches sicherlich agalloch-würdig ist!! auch wenn ich die neue cd noch nicht kenne weiss ich: ich bin genau deiner meinung! toller text zimmer!
Danke dir!
Wenn die perfekten, hypnotischen Emotionswellen mit purer Energie vermischt über dir hereinbricht, gibt es kein Entrinnen, keine Möglichkeit mehr sich vor den mystischen Klängen zu entziehen. Genau so muss es dem an den Schiffsmast gefesselten Odysseus ergangen sein, als seine Ohren die betörenden Gesänge der Sirenen vernahmen.

Ich hab mich ab dem Text auch köstlich amüsiert. Braver Zimmer, jetzt darfst du das ganze noch schön sauber in Schreibschrift in dein Deutschheftchen abschreiben.

Das Lied welches man auf der Agalloch Webseite hören kann klingt trotzdem sehr gut.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Danke, fürs Aufmerksammachen, mein Deutsch lässt wirklich zu Wünschen übrig... Aber ich bin wohl nicht der Einzige, da hat wohl auch jemand beim Korrekturlesen nicht so genau hingeguckt ;)

Hätte aber nicht gedacht, dass dir Dark Metal zusagt...
Zuletzt geändert von Zimmer am 13.08.2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
PonFarr
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2006, 23:30

Beitrag von PonFarr »

ALWAYS DARK BABE
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Zimmer hat geschrieben:Hätte aber nicht gedacht, dass dir Dark Metal zusagt...
Dark Metal....im Zusammenhang mt Agalloch schon etwas ungewohnt wie ich finde. Jedenfalls habe ich mir die Scheibe gekauft und bin begeistert. Ich mochte bereits die beiden Vorgänger...bereits nach wenigen Durchläufen aber, kann mich die neuste Scheibe am meisten überzeugen!
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Auch bei mir hat dieses Review Interesse geweckt. Wirklich gut geschrieben. Werde mal in ein paar Songs reinhören, und dann entscheiden, ob ich mir das Album zulege.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zimmer hat geschrieben: Hätte aber nicht gedacht, dass dir Dark Metal zusagt...
Ich weigere mich auch "Dark Metal" überhaupt als Stilbezeichnung anzuerkennen. Der Track auf der Agalloch-page klingt trotzdem gut. Hat was von Opeth. Teilweise auch von Falkenbach. Hoffe die anderen Songs sind auch so ähnlich. Hab mir die Scheibe gleich bestellt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Habe sie mir heute endlich besorgt.
Einfach genial!
Antworten