Kommentar zu Urna - Sepulcrum MMVI

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Kommentar zu Urna - Sepulcrum MMVI

Beitrag von erik »

nach dem kurzen lichtblick in form der absentia-lunae-rezi wieder gewohntes null-niveau aus dem hause bluttaufe. für die zukunft würde ich empfehlen, die zu verreissende scheibe wenigstens anzuhören. diese "rezi" ist nämlich auch vom rein sachlichen her (wenn es auch wenig sachliches gibt) völliger bockmist.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Na, dann liest halt diese Kritik, wenn dir die andere nicht gefällt :)

http://arisingrealm.at/modules.php?name ... ent&id=936
Benutzeravatar
Bluttaufe
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 26.06.2006, 09:21

Beitrag von Bluttaufe »

Wie gerne ich mich doch an die Absentia Lunae-Scheibe zurückerinnere... echt ein starkes Teil!
Danke für die diesbezügliche Zustimmung, Erik! :D
erik
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2006, 14:03
Wohnort: HKI

Beitrag von erik »

Tom hat geschrieben:Na, dann liest halt diese Kritik, wenn dir die andere nicht gefällt :)

http://arisingrealm.at/modules.php?name ... ent&id=936
die ist ja fast noch schlimmer... langsam muss man sich fragen, was die leute für eine cd gehört haben.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Servus Erik.
Nunja, Tom's Kritik ist recht amüsant zu lesen, wird die CD doch wenigstens nicht verrissen :!:
Die Scheibe hat mich nicht auf Anhieb angesprochen, zumal ich eh nicht der Doom-Mensch bin. Wenn, dann Sachen wie Ataraxie oder Tyranny *senfdazugeb*
Benutzeravatar
Herzwurzel
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2007, 14:11

Beitrag von Herzwurzel »

Also, ich hab mir die musikalischen Qualitäten von Urna nun auch einmal zu Gemüte geführt - und ich kann dieser Rezension nur voll und ganz zustimmen: Absoluter Müll!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Witzigerweise haben wir die CD jetzt ein zweitesmal zum renezensieren bekommen und ich dacht ich höre sie mir mal an, vielleicht gefällt sie mir ja recht gut, dann schreibe ich auch noch eine Kritik dazu. Allerdings ist es wohl besser ich halte mich mit meiner Meinung hinterm Berg, sie würde wenn dann nur schlechter aussehen :)
Antworten