Kommentar zu Job For A Cowboy - Genesis

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Kommentar zu Job For A Cowboy - Genesis

Beitrag von ticino1 »

Für meinem Geschmack, haben sie zu weit uber das Ziel geschossen. Ich kann mich absolut nicht mit dem Silberling anfreunden. Für mich hört es sich nicht, wie die Band die "Doom" eingespielt hat an. Ende, fertig und basta.
Maihem
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2007, 18:03

Beitrag von Maihem »

Dieser Stil hat mit dem Ausgang aus erstem Démo de Morta Skuld im Jahre 1991 entstanden, Prolong the Agony. Erstickung haben einer der Veteranen Death Metal ebenfalls an der Ausarbeitung dieses Stils teilgenommen, indem er Metalcore-Einflüsse in einigen von ihren Liedern umfaßt hat. Andere Gruppen wie Abscess, Unseen Terror und sechs haben sich Feet Under den Deathcore-Begriff gebraucht, um die Einflüsse mélés von Death Metal und punken Hardcore gegenwärtig in einigen von ihren Zusammensetzungen zu beschreiben.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Maihem hat geschrieben:Dieser Stil hat mit dem Ausgang aus erstem Démo de Morta Skuld im Jahre 1991 entstanden, Prolong the Agony. Erstickung haben einer der Veteranen Death Metal ebenfalls an der Ausarbeitung dieses Stils teilgenommen, indem er Metalcore-Einflüsse in einigen von ihren Liedern umfaßt hat. Andere Gruppen wie Abscess, Unseen Terror und sechs haben sich Feet Under den Deathcore-Begriff gebraucht, um die Einflüsse mélés von Death Metal und punken Hardcore gegenwärtig in einigen von ihren Zusammensetzungen zu beschreiben.

Soll das auch gebildet wirken oder einfach nur dumm?
Antworten