Kommentar zu Dawn Of The Dead - Directors Cut

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Wotan
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2006, 17:12

Kommentar zu Dawn Of The Dead - Directors Cut

Beitrag von Wotan »

Das Remake zu Dawn of the Dead ist ein gut gelungener, kurzweiliger Zombie-Splatter. Er kommt jedoch nicht annähernd an das kultige Original von George A. Romero heran. Sollte jedoch in der Sammlung nicht fehlen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dawn of the Dead:

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

(hat das 3h Original auf VHS, wo Szenen aus der BRD- und US-Version zusammengeschnitten wurden und der Soundtrack/die Farbtöne ständig wechseln)
Til Evighet
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2007, 19:06
Wohnort: Am Arsch

Beitrag von Til Evighet »

Das Original ist Cult --- ganz klar (uncut natürlich)

Trotzdem ist das Re-make echt verdammt gut geworden...

Ist ja doch sehr selten (gar nicht) geworden ein ordentlichen Zombie Film zu sehen...
Antworten