Kommentar zu Obituary - Xecutioners return

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Kommentar zu Obituary - Xecutioners return

Beitrag von Ragnar »

also eine etwas ausführlichere kritik erwarte ich für eine wichtige band wie obituary schon. handelt es sich bei deinem release um eine promo? eventuell ist ja bei der kommerziellen version dieses "manko" nicht mehr vorhanden.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Kommentar zu Obituary - Xecutioners return

Beitrag von Ge »

sagt mal wer was dazu, hab kein geld für blindkäufe und bin kein "band-" sondern ein "albumhörer"
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Re: Kommentar zu Obituary - Xecutioners return

Beitrag von ticino1 »

Goddess_Frigg hat geschrieben:sagt mal wer was dazu, hab kein geld für blindkäufe und bin kein "band-" sondern ein "albumhörer"
Wenn Du die alten Aufnahmen kennst, brauchst Du diese CD nicht. Punkt.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

naja, gibt wirklich nicht viel dazu zusagen.. ausser dass ich mich ziemlich geärgert habe ob dem tollen kopierschutz..

obituary.. etwas schneller.. thats it.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Schwermetaller hat geschrieben: obituary.. etwas schneller.. thats it.
hmmm ist das gut oder schlecht? "nichts neues" heisst auch, dass sie nicht schlechter geworden sind und das ist wahrlich eine rarität im "biss"...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

World Demise bleibt weiterhin unerreicht. Seine Stimme kommt bei langsameren Songs besser zur Geltung. Trotzdem ein geiles Album. Die Songs haben es auf jeden Fall in sich.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Tom hat geschrieben:World Demise bleibt weiterhin unerreicht. Seine Stimme kommt bei langsameren Songs besser zur Geltung. Trotzdem ein geiles Album. Die Songs haben es auf jeden Fall in sich.
hmm... ach naja, ich bestell sie mal, bei ihnen kann man fast nicht ins klo greifen... danke
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Bei solchen Rezensionen könnte man eigentlich auch die Beiträge im "Welches Album hört ihr gerade (mit Kurzkommentar)"-Thread unter "CD-Kritiken" veröffentlichen.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

könnte man, mache ich aber nicht.. :twisted:
Antworten