Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. - Schwermetall

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 2033
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Beitrag von Oxford » 11.08.2008, 12:10

Lieber Morgenstern

Immer wieder kommt es vor, dass man die letzte Seite anklickt und anstatt den letzten Beitrag folgendes zu sehen bekommt
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Da all das unterschwelligen Bitten und Flehen in den Fäden diesen Bug zu beheben leider noch nicht gefruchtet hat, erstelle ich halt mal einen offiziellen Thread als Verbesserungsvorschlag für das Forum.

Typicherweise passiert dies, wenn auf einer Seite der letzte Beitrag angehängt wird, bevor eine neue Seite angefangen wird, d.h. der Beitrag wird noch auf Seite X gezeigt, jedoch wird die Seitenanzahl als X+1 gezeigt und klickt man dann X+1 an, kommt eben, um es nochmals zu wiederholen
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Es wäre sehr nett, wenn dieser Fehler aus Komfortgründen endlich mal behoben werden könnte.

Herzlichen Dank im Namen der sich über diesen Bug nervenden Forumsmitglieder!

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 11.08.2008, 13:04

Iu.

Wobei man den "Was hört ihr..." Thread auch mal schliessen und erneuern könnte.

Gast

Beitrag von Gast » 11.08.2008, 13:13

Totgeburt hat geschrieben:Wobei man den "Was hört ihr..." Thread auch mal schliessen und erneuern könnte.
Ja. Ich sagte auch schon, dass man den "Welches Album hört ihr gerade?" in "Now playing..." und den "Welche DVD habt ihr zuletzt gekauft?" in "Now watching..." umbenennen sollte.

Das würde wirklich Sinn machen und ich denke nicht, dass es ein immenser Aufwand wäre.

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 11.08.2008, 13:42

Äh, ja, das ganze gab es doch schonmal.
Die überlasteten Threads schliessen (liebe Moderatoren) und einfach einen neuen erstellen.

Gast

Beitrag von Gast » 11.08.2008, 13:43

Ok, ich mach das grad.

Obsolete Threads bitte schliessen, liebe Moderatoren-Gilde, danke:

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic6494.php
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic6236.php

Gast

Beitrag von Gast » 11.08.2008, 14:12

Ey, wieso ist jetzt mein neuer "NOW PLAYING..."-Thread schon wieder weg? Spinnst da jemandem?

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 11.08.2008, 14:16

Ich sehe kein Bedarf die alten Namen von bereits umbenannten Threads erneut zu verwenden.

Gast

Beitrag von Gast » 11.08.2008, 14:18

Doch! Es geht darum, dass man eben nicht nur Filme schaut oder darüber reden möchte, die man auf DVD kauft, sondern dass man auch einfach welche im Fernsehen sieht! Oder dass die Hälfte der User keine Alben hört, sondern runtergeladene MP3-Dateien oder einfach nur einen einzelnen Song.

Verstehst du, was ich meine?

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5800
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 11.08.2008, 19:41

Dieser Fehler tritt bei sehr langen Threads auf, da die Indexierung nicht mehr stimmt. Ich werde irgendwann in einer Nacht die Indexes neu Rechnen lassen, dann passt das wieder.

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 2033
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford » 11.08.2008, 19:51

Bestens! Dann schon mal herzlichen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 11.08.2008, 20:31

Ja... nicht im vorraus, sondern im voraus... (nur damit hier auch noch Ricardo Clement steht)

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 12.08.2008, 07:32

Ja, besten Dank.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5358
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 12.08.2008, 11:25

Wäre wohl weniger aufwändig, den urlustigen Hansi Hinterseer-Spamer zu verwarnen.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 12.08.2008, 14:50

Hansi Hinterseer? Ich muss doch sehr bitten...

Gast

Beitrag von Gast » 12.08.2008, 14:51

Die Hälfte von Kogokgs Beiträgen verstehe ich nicht.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 12.08.2008, 14:54

Mehr als drei Viertel ist ja auch falsch geschrieben...

Gast

Beitrag von Gast » 12.08.2008, 14:58

Das wäre nicht das Problem.

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 2033
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford » 12.08.2008, 15:04

(schaut interessiert in den Faden und versteht nichts)

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5358
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 12.08.2008, 18:17

Ricardo Clement hat geschrieben:Mehr als drei Viertel ist ja auch falsch geschrieben...
Versuchen Sie es doch mal als Deutschlehrer an einer Primarschule, ist sicher sinnvoller als der ganze Tag in einem Forum rumzuposen.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 38717
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 12.08.2008, 21:27

Nein, dafür bin ich zu faul... Und nur weil Sie jetzt nicht mehr Chefeinträger sind, müssen Sie nicht traurig sein. Es kann nun mal nicht jeder gleich schnell schreiben... Von richtig fange ich jetzt gar nicht an...

Antworten
Back to top