Signatur

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Signatur

Beitrag von Satyr »

Warum funzen die Signaturen auf einmal nicht mehr? :?:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab sie ausgeschaltet, um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Hm, das find ich aber gar nicht toll. :? :(

Der Übersichtlichkeit dient das doch überhaupt nicht...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wenn jeder ein unübersichtliches Banner hinhängt schon...
Satyr
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 02.10.2003, 01:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr »

Ach komm schon, ist mein Forum etwa unübersichtlich?

:roll:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich bin in dieser Hinsicht halt etwas puristisch...
Benutzeravatar
Magicdead
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2004, 17:42
Wohnort: Schaffhausen,CH

Beitrag von Magicdead »

kann man nicht Banner abschalten, so dass nur Plain-text/links möglich sind?

cya Magic
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich finde es ohne Signaturen ganz angenehm...
Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 14:40

Beitrag von varulv »

ne ich mag das nicht
ohne signatur find ich
das scheisse
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich finds auch gut so... Bei mir wurden die Signaturen allerings noch nie angezeigt. Keine Ahnung, ob man das irgendwo einstellen kann oder so...
Der Avatar reich doch, um sich auszudrücken...
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

nicht dass ich mich daran stören würde (habs ja auch nie mit erlebt), denn sämtliche settings sind der funktionalität, sprich der übersicht untergeordnet, aber allenfalls würde eine beschränkung auf paar zeilen, ohne htmlcode auch abhelfen, wenn dann die signatur sofort erkennbar vom eigentlichen beitrag abgetrennt wäre, falls der wiederstand riesig werden sollte ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Das ist grade unpraktisch (zumindest für mich :wink: ), da ich nur einen Link eingeschaltet hab, der zu den Kontaktanzeigen führt, denn da hab ich einen Thread für eine Metalparty eröffnet, bezweifle aber, dass der dort zur Geltung kommt (aber thematisch gehört er halt dahin :wink: ). Und da der eh nur Leute aus Niedersachsen, sogar eher die Region um Hannover, Celle, Soltau, etc. anspricht, würde der auch zu sehr stören in anderen Subforen :wink:

Ansonsten hab ich es hier imme rohne Sig ausgehalten und das würde nach dem 7.7. auch wieder so aussehen.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Mach dir doch einfach für die kurze Zeit 'ne künstliche Sig, indem du einfach einen vorgefertigten Text mit Copy&Paste an jeden deiner Beiträge anhängst (-;

Obwohl ihc nicht glaube, dass die die Administration darüber freuen würde, denn schließlich sind die Sigs nicht ohne Grund abgeschaltet.
Meine Meinung dazu steht weiter oben in diesem Thread.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Kain hat geschrieben: Obwohl ihc nicht glaube, dass die die Administration darüber freuen würde, denn schließlich sind die Sigs nicht ohne Grund abgeschaltet.
Deswegen tue ich das ja net, sondenr hab hier kurz gepostet :wink:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

joa da muss ich kain zustimmen.
is doch wurschd hauptsache mal eh ein forum mit pages wo alles läuft net auernd hängt oder man zugespamt wird....he gebt euch mal mit kleinem zufrieden vor 50 jahren gabs auch keine signaturen ;) *fg*
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Mir ist das egal. Gibt mehr Platz..................... :bier:
Antworten