Werbefreiheit!

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Werbefreiheit!

Beitrag von Morgenstern »

Schwermetall hat sich entschieden fast vollständig auf die Einblendung von Werbung zu verzichten. Künftig werden die wenigen Werbeflächen im obersten Bereich der Webseite vor allem für Kooperationen verwendet. Alle anderen Werbeflächen werden nur noch in ganz speziellen Fällen vermarktet. Wir hoffen, dass wir so unseren Besuchern entgegenkommen und nicht mit hässlicher Werbung stören.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Mich hat die Werbung eh meist belustigt, denn gestört. Muss ja auch finanziert sein, so eine Seite.
Antworten