Chattertreffen

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Chattertreffen

Beitrag von Vigrid »

Ich wär mal irgendwann im nächsten Jahr für ein lustiges Schwermetall Chattertreffen *grinsel*,. Noch jemand Bock zu ?
Benutzeravatar
Virus
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2003, 20:46
Wohnort: 84032 Landshut

problem

Beitrag von Virus »

ich bin aus Deutschland!!!
Landshut!!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ich bin auch aus Deutschland *g ( Saarland)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wer weiss, vielleicht gibts im Frühling mal ein unverbindliches brätlen am Rhein...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht gibts im Frühling mal ein unverbindliches brätlen am Rhein...
*g geile Idee *g - ich importiere dann saarländischen Schwenkbraten *lach
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wie wärs wenn das Treffen zur selben Zeit wie das Konzert (für den Fall dass es eines geben wird) stattfindet?

Wäre für mich sehr von Vorteil (vorausgesetzt wir dürfen spielen :))
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Ja toll....

Gute idee... wär intertessant, wär auch interessant wie mir den Weg von Graz (Österreich) dort hin (wo auch immer das sein wird) leisten soll....
i will net scho wieder autostoppen... des letzte mal wollt mi a Leichenwagen fahrer nach salzburg mitnehmen obwohl i nach wien wollt.....
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Morgenstern hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht gibts im Frühling mal ein unverbindliches brätlen am Rhein...
Der Rhein ist über 1200 km lang !

Am schönsten von der Kulisse ist der Rhein unter der Flimser Bergsturzschlucht vor Chur, bei Schaffhausen (Rheinfall) bis kurz vor Basel und an der Lorelei zwischen Koblenz und Bonn.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

@Tom: Das würde wohl etwas viel für einen Tag!


Ein Plätzchen am Rhein wird sich schon finden... z.B. Flaach oder weiss ich wo.

Wegen den weiten Fahrten müsstet ihr halt gucken, dass ihr zusammenspannen könntet ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ja ich denk ich würd mit dem Auto fahren ( wollt ja eh noch zum Satyr, Fotos machen ,) ). Ich kenn ja ungefähr den Weg, da meine Sippe ja da unten bei Schaffhausen wohnt ;)

Aber ich fänd das cool, wenn wirs in den Sommer verlegen könnten, oder zumindest in eine Zeit wo es etwas wärmer draussen ist und wir vielleicht alle Zelten können ;)

Auf jeden Fall müssen wir dann Fotos machen *g - Ich liebe nämlich Chattertreffenandenken *lach
Steven
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2003, 21:55

Beitrag von Steven »

Morgenstern hat geschrieben:z.B. Flaach
Flaach??? Treffer! Da ist der Rhein 1200km lang und der erste Vorschlag ist der mir am nächsten gelegene Ort am Rhein. :D
Wohne keine 10km von dort entfernt!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Na umso besser!

Ich hab auch gedacht, dass wir die Sache eher gegen Frühling hin machen, damit es etwas wärmer ist.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Tom hat geschrieben:Wie wärs wenn das Treffen zur selben Zeit wie das Konzert (für den Fall dass es eines geben wird) stattfindet?

Wäre für mich sehr von Vorteil (vorausgesetzt wir dürfen spielen :))
Man kann ja Samstag Konzert machen und Samstag diskutieren !
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Wer hat alles Digicams oder Kameras zum Festhalten dieses Zenarios *lach ?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das mit den Cams wird kein Problem sein ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Das mit den Cams wird kein Problem sein ;)
Ich hab jetzt schon die besten Vorstellungen, was das für eine Gaudi wird hehehehehe
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wir werden sehen!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Wir werden sehen!
Okey hinterher können wir uns alle nicht leiden und wollen uns gegenseitig die Visage polieren oder alle sitzen da, stillschweigend und brutzeln ihr Würstchen *grins
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

wenn es fleisch gibt bin ich dabei. kenne zwar niemanden, aber es gibt fleisch

der rhein ist übrigens gerade in düsseldorf und umgebung sehr schön :D
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

@ suicide_soldier

Ich bin auch aus Österreich...
Salzburg...
wär aber trotzdem schön, wenn ich nen Weg zu euch finden würd...
Antworten