Denkt oder schweigt

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

king_of_spades hat geschrieben: schwermetall.ch war doch immer ein forum, in dem die musik klar im vordergrund stand.
Das ist nicht wahr. Es ging immer um die Musik und auch das Drumherum. Es ging aber auch immer um Qualität vor Quantität und daran sollte sich jeder halten.
Benutzeravatar
Fosch666
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.03.2006, 23:16
Wohnort: Biel
Kontaktdaten:

Beitrag von Fosch666 »

Mir selber ist aufgefallen dass sich sehr viele Leute gegenseitig herumkomandieren und bla. Wen jemand neues kommt ist er der neue...und einer der dann 4 posts mehr hat ales er ist dann gerade mehr wert...sollche Sachen find ich niveaulos! Wen wir Hip-hoper wären okay...aber verdammt wir sind Metler und halten EIGENTLICH zusammen! Einer für alle alle für einen...all die die nicht so denken...DIE EGOS unter uns...sollen sterben...

P.S: wer einen Legasteniker verarscht weil er nicht schreiben kann...sollte von mir aus an weiss auch ned was sterben...(ich mein nicht mich) Nein dass ist dass aller letzte...jemand zu verarschen der gar nichts dafür kann...ACH....

Auf ein gutes weiter zusammen schreiben;)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Morgenstern hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben: schwermetall.ch war doch immer ein forum, in dem die musik klar im vordergrund stand.
Das ist nicht wahr. Es ging immer um die Musik und auch das Drumherum. Es ging aber auch immer um Qualität vor Quantität und daran sollte sich jeder halten.
hast recht morgenstern, nur die quantität steht zurzeit ohne zweifel vor der qualität, das sollte sich ändern.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) .
-kb
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Gilt für dem Fürsten ne Sonderegelung?
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Er war mal witziger.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ich meinte die Frage auch eher tadelnd, denn belobigend.
Aber interessieren würde es mich schon.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Fosch666 hat geschrieben:aber verdammt wir sind Metler und halten EIGENTLICH zusammen!
Träum weiter, Foschilein!
Und Bitte: NICHT METLER SAGEN! Ausser du meinst die Leute aus dem Bieler Vorort - die schreiben sich dann aber mit zwei "tt".
Antworten