Schwermetall Brätle..

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Schwermetall Brätle..

Beitrag von Gehenna »

Wie wärs mit nem Brätle im Frühsommer (Mai-Juni) wär doch prima.. da ich jetzt Auto habe wäre es auch kein Problem anzureisen.. aber sollte schon nicht gerade in Züri sein (irgendwo zentral halt)
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich nehme mal an , es wird wieder ein schwermetall weekend geben, oder?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

habe eben noch nix gehört, klar ist auch bisschen früh um zu fragen, aber im privaten ramen wäre irgendwie geiler (ohne konzert...)
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

Aranarth hat geschrieben:habe eben noch nix gehört, klar ist auch bisschen früh um zu fragen, aber im privaten ramen wäre irgendwie geiler (ohne konzert...)
das war es ja bis jetzt auch... also zumindest letztes jahr gab's kein konzert oder dergleichen und es kamen auch nicht sonderlich viele leute. die meisten kannte man...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ja? cool, finde es besser wenn es in kleinem ramen ist, da kommt man mehr dazu sich mit allen zu unterhalten, wer organisiert das zeugs eigentlich? ich werde (sofern möglich) auf jedenfall kommen :)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Aranarth hat geschrieben:wer organisiert das zeugs eigentlich?
Na wer schon, Morgenstern und Mandragora natürlich.
Eventuell auch ein paar andere vom Schwermetall Team. Ich selbst habe es leider noch nicht von Österreich aus in die Schweiz geschafft, aber vielleicht wird es ja heuer was.
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Das nächste Schwermetall-Weekend findet am 13. Mai in Lenzburg statt! Genauere Infos folgen noch. An den Schwermetall-Weekends spielen nie Bands (wir organisieren aber auch Konzerte).

Ab und an organisieren wir auch Waldfeste / Grillfeste im kleineren Rahmen (ohne Hüttenmiete etc.). Meistens schreibe ich die Daten dieser Anlässe einfach ins Forum - Flyer werden davon keine gemacht...

Und ja, ich und Morgenstern organisieren jeweils diese Sachen
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) gut dann sei so lieb und schreib mir ne PM wenn du genaueres weist...


meine güte lenzburg.. wo zur hölle liegt das, irgendwo im AG...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:;-) gut dann sei so lieb und schreib mir ne PM wenn du genaueres weist...


meine güte lenzburg.. wo zur hölle liegt das, irgendwo im AG...
Natürlich schreibt sie dir ne PM, die Threads im Forum sind ja auch immer wahnsinnig kompliziert formuliert. Und natürlich schreibt Anita auch allen anderen 1479 Usern ne PM, das geht ja viel einfacher, als EINEN Post zu machen.

Und zum Dritten: Wieso, gopferdammi, soll Zürich nicht zentral sein??? Wenn du ganz ein lieber bist, kommen wir natürlich alle zu Dir, in dein geliebtes Sensegebiet.
Arwald

Re: Schwermetall Brätle..

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben: da ich jetzt Auto habe
Juhu! Nie wieder "Niemand will mich fahren und Zug ist so teuer"-Gejammere. :D
Benutzeravatar
Mandragora
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2003, 14:32
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Mandragora »

Was höre ich denn da für eine Ironie heraus *G*...

Es wird auf der Startseite Werbung geben und ich werde im Forum einen Tread eröffnen - ich denke, du wirst es kaum übersehen :wink:

Lenzburg ist im Kanton Aargau, genau....
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

ajj startseite? ich gehe immer nur schwermetall.ch/forum. daher nie auf die startseite, aber ich werd den thread wohl sehn...


arwald lol, nur is aargau benzinpreistechnisch bisschen weit für mein budget ^^ ohne scheiss... mit einem lehrlingslohn kommt man ned weit...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben: arwald lol, nur is aargau benzinpreistechnisch bisschen weit für mein budget ^^ ohne scheiss... mit einem lehrlingslohn kommt man ned weit...
Ich kanns nicht mehr hören! Hör auf zu flennen!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) Junge willst meine rechnung sehn?

Lohn 520.. Benzin Monat 100, Busgeld (da in der city keine parkplätze für berufsschule) 30.- in der woche..

haben wir also monatlich schon 220.-, dann kommen noch Miete, Essen, Trinken...... und dann bin ich auch schon auf 0
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:;-) Junge willst meine rechnung sehn?

Lohn 520.. Benzin Monat 100, Busgeld (da in der city keine parkplätze für berufsschule) 30.- in der woche..

haben wir also monatlich schon 220.-, dann kommen noch Miete, Essen, Trinken...... und dann bin ich auch schon auf 0
Ich schreib gleich der Caritas, sie sollen dich auf ihre oberste Prioritätenliste der Notdürftigen schicken.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

und dich auf die liste der vom aussterben bedrohten spezien *g* so lassen wir das!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:und dich auf die liste der vom aussterben bedrohten spezien *g* so lassen wir das!
Willst du mir schon wieder drohen, du Mädchen?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

:) nö.... also hörn wir auf!
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Lenzburg? Da wohn ich im Nachbardorf. Wo ist es denn in Lenzburg?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

du hastes gut... hmm auf jedenfall müsste man schlafsack mitnehmen ^^
Antworten