Aranarth

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Aranarth

Beitrag von Högdahl »

Ich habs zwar schon in einigen Themen randläufig bemerkt, doch ich finde mittlerweile nimmt das Gespamme von dem Typen echt überhand.

Beispiele
^^ gut so!
*smile*
und die werte gattin, sowie schweinsbraten und met!
^^ es gibt momente wo das durchaus nützlich sein kann... sagen wirs so lol
usw.

Das sind komplette Beiträge...
Das ist doch ein Forum und kein Chatraum. Mir gehts eigentlich gar nicht um den, meißt sehr seltsamen, Inhalt seiner Beiträge, sondern um die Anzahl der Wörter die er benutzt. Das jeder MAL nur eins/zwei Sätze schreibt ist ja normal, aber der Typ übertreibt maßlos und macht das Forum so unübersichtlicher. Wenn das jeder machen würde...
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Re: Aranarth

Beitrag von nekrop »

Amras hat geschrieben: Das jeder MAL nur eins/zwei Sätze schreibt ist ja normal, aber der Typ übertreibt maßlos und macht das Forum so unübersichtlicher. Wenn das jeder machen würde...
Aranarth alleine ist nicht das Problem. Wenn er gehen müsste, dann nicht nur er, sondern weit mehr user. die masse an solchen beiträgen ist das problem, und nicht er als einzelner user.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Hat doch keiner verlangt, dass er gehen soll. Er sollte lediglich seine Einzeiler einschränken...stark einschränken. Das kanns doch echt nicht sein.
nekrop
Abt
Beiträge: 421
Registriert: 09.10.2005, 17:19

Beitrag von nekrop »

klar, es ging auch nur ums prinzip.

Vielleicht sollte einfach mal jeder bei sich selbst anfangen. Nicht nur Aranarth. Ich denke aber, dass er das jetzt wohl zur kenntnis genommen hat. Nichtsdestotrotz sollten das auch ein paar andere als aufforderung sehen.
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Jeder erst mal bei sich selbst anfangen? Das mag wohl stimmen.... aber nichts für ungut.... was andere hier bieten ist nichts im Vergleich zu Aranarths Gespamme. Er ist einfach ein Extremfall.

Also Aranarth: Versuch das doch bitte etwas einzuschränken. Dank dir.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Ein weiteres Problem sind Persönlichkeiten, die offenbar keine soziale Kompetenz zeigen und auf solche Bitten auf merkwürdige Arten reagieren würden... *zueinemgewissenfürstenschiel*

Grüsse
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

jumal hat geschrieben:Ein weiteres Problem sind Persönlichkeiten, die offenbar keine soziale Kompetenz zeigen und auf solche Bitten auf merkwürdige Arten reagieren würden... *zueinemgewissenfürstenschiel*

Grüsse
die soziale kompetenz des gezeitenfürsten ist wohl unumstritten, denk ich mal. sich auf diese weise auszudrücken, zeugt von übrlegung und gezieltem handeln.
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

king_of_spades hat geschrieben:die soziale kompetenz des gezeitenfürsten ist wohl unumstritten, denk ich mal. sich auf diese weise auszudrücken, zeugt von übrlegung und gezieltem handeln.
Ich verstehe nicht ganz... Willst du jetzt sagen, dass bei Gezeitenfürst eine soziale Kompetenz vorhanden ist oder nicht?
Überlegung und gezieltes Handeln sind weder Voraussetzung noch Ursprung für soziale Kompetenz.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Aranarth

Beitrag von klage »

nekrop hat geschrieben:
Amras hat geschrieben: Das jeder MAL nur eins/zwei Sätze schreibt ist ja normal, aber der Typ übertreibt maßlos und macht das Forum so unübersichtlicher. Wenn das jeder machen würde...
Aranarth alleine ist nicht das Problem. Wenn er gehen müsste, dann nicht nur er, sondern weit mehr user. die masse an solchen beiträgen ist das problem, und nicht er als einzelner user.
ja leider
NecroNudist
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 11.02.2005, 20:09

Beitrag von NecroNudist »

Was habt ihr denn gegen den armen Aranarth? Seid doch nicht so gemein zu ihm!

Kopf hoch Aranarth, lass dich nicht unterkriegen!!!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

NecroNudist hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen den armen Aranarth? Seid doch nicht so gemein zu ihm!

Kopf hoch Aranarth, lass dich nicht unterkriegen!!!
Aranarth: Lass dich nicht unterkriegen, aber hör gleichwohl auf zu spammen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ich finde das ganze rumgehacke auf aranarth geht langsam wirklich zu weit. lasst ihn doch schreiben was er will. wenns einem nicht passt soll er den beitrag überspringen,. wird wohl nicht so schwer sein...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ja und bald macht das jeder so und wir haben einen als Forum getarnten Smalltalk Chat...

Wenn der Typ wenigstens lustig wäre...
Gast

Beitrag von Gast »

muahahaha.....
ists denn noch keinem von euch aufgefallen?!?

ich helf euch mal auf die sprünge:
guckt mal in aranarths verlauf, ab wann er wieder aus seinem versteck gekrochen kam, um uns mit seinen weisheiten und seinem einmalig grenzgenialen humor zu bereichern! ....kleiner tipp: seite 30

und hier:
http://www.schwermetall.ch/forum/search ... hor=Bandog

na?!? ....jemandem was aufgefallen???
EXAKT!!! ....BANDOG IST ARANARTH (ODER UMGEKEHRT) !!!
...natürlich kann es sich hierbei schlecht um einen scherz handeln!
man nennt sowas schlicht "hebephrene schizophrenie".....

PS: ich vermiss den bandog!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

glaube ich kaum. aber aranarth nervt wirklich. es ist nicht "lasst ihn tun und machen, was er will", weil sein zeug nervt wirklich.

wo bandog ist, frage ich mich auch - evt militär?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ragnar hat geschrieben:glaube ich kaum. aber aranarth nervt wirklich. es ist nicht "lasst ihn tun und machen, was er will", weil sein zeug nervt wirklich.

wo bandog ist, frage ich mich auch - evt militär?
ja, militär. wann er zurück kommt, weiss ich auch leider ned.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

edit: Lol Dreimal wie breit bin ich. Ich bitte um Entschuldigung
Zuletzt geändert von Tortus am 06.03.2006, 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Verdammt!!! :aua:
Zuletzt geändert von Tortus am 06.03.2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ja der Bandog fehlt in der Tat! Damit meine ich seine höchst Interessanten Beiträge. (Nicht Ironisch gemeint!!)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Man kann seine Beiträge auch löschen, Tortus... ;)
Gesperrt