Suche Kritik, franz. prog. Melodic Death nach sept05 - Schwermetall

Suche Kritik, franz. prog. Melodic Death nach sept05

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RoterStern
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2006, 15:09
Wohnort: DE

Suche Kritik, franz. prog. Melodic Death nach sept05

Beitrag von RoterStern » 10.03.2006, 23:07

Hallo Leute,

ich hab vor einigen Monaten (dürfte so zwischen Sept und Dezember 05, vielleicht auch früher, aber auf jeden Fall 05 gewesen sein) ne Kritik zu ner (wie ich finde) gut anzuhörenden französichen Prog-Melodic-Death Band gelesen. Leider ist mein PC zwischenzeitlich gecrasht, und die ich weiß nicht mal mehr wie die Band hieß, geschweige denn das Album.

Wenn jemandem zufällig was dazu einfällt, wäre es voll net, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mit bestem Dank im voraus,
Christian

Midi
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.07.2004, 17:32

Beitrag von Midi » 11.03.2006, 11:35

Behind the scenery?

Benutzeravatar
RoterStern
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2006, 15:09
Wohnort: DE

Beitrag von RoterStern » 11.03.2006, 11:52

Hört sich zwar auch extrem gut an, aber das wars nicht.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Benutzeravatar
RoterStern
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2006, 15:09
Wohnort: DE

Beitrag von RoterStern » 11.03.2006, 12:40

Ok, hat sich erledigt, nachdem ich mir 5 Stunden lang so ziemlich jeden Review angesehen hab den es zum Thema Melodic Death gibt, bin ich fündig geworden.

Symbiosis

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5800
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 11.03.2006, 17:13

Bestens! Das erinnert mich daran, vielleicht noch eine shronologische Suchmöglichkeit einzubauen.

Antworten
Back to top