"Nickpage" Button im Forum

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

"Nickpage" Button im Forum

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Mir ist aufgefallen, dass ich bei einzelnen Usern im Forum unter den Posts keinen Nickpage-Button finde, obwohl diese über eine solche verfügen. Ich muss dann immer zuerst ins Profil klicken und kann dann von dort auf die Nickpage. Das habe ich unter anderem bei mir selbst festgestellt, dass ich unter meinen Posts den Nickpage Button nicht sehe. Sehe den nur ich nicht oder wird er bei anderen auch nicht angezeigt? Oder ist das eine Einstellungsmöglichkeit, die ich übersehen habe?
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Ich sehe den Nickpagebutton bei dir, und auch bei allen andern.
Pfeifenbruder
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2006, 00:12

Beitrag von Pfeifenbruder »

Das Problem ist mir auch schon des öfteren aufgefallen :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hmm... könnte es damit zusammen liegen, dass ihr nicht eingeloggd seid, wenn der Button nicht angezeigt wird?
Pfeifenbruder
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2006, 00:12

Beitrag von Pfeifenbruder »

Ich bin immer automatisch eingeloggt. Aber naja, seh es eh nicht als ein allzugroßes Problem an. Aber es besteht nunmal :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Kannst du mir ein paar Beispiele nennen, bei denen kein Button angezeigt wird, obwohl die Nickpage vorhanden ist?
Pfeifenbruder
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 29.05.2006, 00:12

Beitrag von Pfeifenbruder »

Morgenstern hat geschrieben:Kannst du mir ein paar Beispiele nennen, bei denen kein Button angezeigt wird, obwohl die Nickpage vorhanden ist?
Das ist mir bisher eigentlich auch nicht oft aufgefallen. Aber hier mal ein par User, bei denen mir das heute wieder aufgefallen ist: nesges, The_Avenger, UnchainedWolf, Grimmschlag..... Ich denke, das reicht vorerst :wink:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das Problem ist nun behoben.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Die Nickpage-Buttons bringen mich jetzt wieder an den Seitenanfang des aktuellen Threads. :shock:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

nettes Phänomen. Wird sogleich behoben...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Es sollte nun endgültig tun. Zudem habe ich die Nickpages noch in die Mitgliederliste eingefügt.

Wenn ihr also auf die Mitgliederliste geht, könnt ihr ebenfalls die Nickpage aufrufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde meine Nickpage etwas unterbesucht/-bewertet. Dabei habe ich mir so Mühe gegeben....*snief*
Antworten