ICQ Nummer

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Kleriker
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2006, 14:27
Wohnort: Dhünn
Kontaktdaten:

ICQ Nummer

Beitrag von Kleriker »

Hey!
Meine ICQ-Nummer wird irgendwie nich angezeigt , habe auch schon mehrmals krampfhaft versucht das zu bearbeiten an meinem Profil,aber jedes mal wenn ich dann auf "Bearbeiten" klicke,isse danach wieder wech!
Kann mir da wer helfen ???
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich geh der Sache am Sonntag nach.
Kleriker
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2006, 14:27
Wohnort: Dhünn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleriker »

Dank dir ;)
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Das funktionierte bei mir auhc nicht! Habs inzwischen aufgegeben.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Hier gehts.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Vielleicht hat das Forum eine eigene, künstliche Intelligenz entwickelt und versucht, die Vererbung der Gene einiger Personen durch blockieren von Interaktionen die zu einer Paarung führen könnten zu verhindern?

-kb
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Kann nicht sein deine ICQ Adresse wird ja auch angezeigt ...
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Warscheinlich wurde versucht, die ICQ-Nummer mit Trennstrichen im Profil anzubringen, die ja die neueren ICQ-Versionen dämlicher weise zwischen die Ziffern packen.
Antworten