FORUMSPUTZE - Schwermetall

FORUMSPUTZE

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 07.03.2006, 15:56

FORUMSPUTZE

Beitrag von Waldfleisch » 02.12.2006, 15:47

Es bedarf unbedingt einer Forumsputze, die sich der zig tausend sinnlosen Müllthemen wie z.B. euer Lieblingslied Teil 5 oder Darkthrone die 4. annimmt. Und die ausufernde Diskussionen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben, SCHLIESSEN.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 02.12.2006, 19:12

Warum?

Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus » 02.12.2006, 20:01

Amras hat geschrieben:Warum?

Weils dringend nötig ist.

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 04.12.2006, 14:22

Weiss nicht so recht. Einerseits ist es notwendig, da einem wirklich von Zeit zu Zeit der Spass vergeht, andererseits will man sich doch auch in Jahren noch ob der Dummheit von diversen Leuten ergötzen können. Kann man nicht so ein Müllthreads-Unterforum erschaffen, wo man auch ganze User unterbringen könnte?

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5348
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 04.12.2006, 17:52

Mir gehen diese politischen Themen gegen Linke langsam auf den Sack. 1-2 Threads sollten doch reichen... Ausserdem interessiert mich die politische Einstellung einzelnen User nicht.

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 04.12.2006, 19:24

den eisernen besen von erik und der ofen aus dem CH würden sicher gute dienste leisten! :wink:

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 11.12.2006, 09:30

king_of_spades hat geschrieben:der ofen aus dem CH
Ein Konzept zur Spambeseitigung oder -Verhinderung in dem der Begriff CHP fällt, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5348
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 30.04.2007, 11:58

Wieso werden geschlossene, oder sinnlose Threads à la TH nicht ganz gelöscht? Die dienen doch eigentlich niemandem.

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 3075
Registriert: 01.10.2003, 05:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom » 30.04.2007, 19:42

Ganz wichtig wäre, wenn einer ein Thema zu einer Band macht von der es schon einen Thread gibt, dass man bei dem alten Thread einen Eintrag macht "hier weiter bitte" und den neuen wieder löscht. Oder wird das eh gemacht?

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 30.04.2007, 20:28

kogokg hat geschrieben:Mir gehen diese politischen Themen gegen Linke langsam auf den Sack. 1-2 Threads sollten doch reichen... Ausserdem interessiert mich die politische Einstellung einzelnen User nicht.
Was nun, gehen sie dir nun auf den Sack oder interssieren sie dich nicht?

Ich bin für 88 Threads in dieser Richtung!

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5348
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 01.05.2007, 11:43

Avenger hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Mir gehen diese politischen Themen gegen Linke langsam auf den Sack. 1-2 Threads sollten doch reichen... Ausserdem interessiert mich die politische Einstellung einzelnen User nicht.
Was nun, gehen sie dir nun auf den Sack oder interssieren sie dich nicht?

Ich bin für 88 Threads in dieser Richtung!
Ne, sie gehen mir am Arsch vorbei, aber darum gehts ja nicht.

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 03.05.2007, 19:45

Wie wär's mit einem Komposthaufen, wo der ganze gesperrten Müll landet? Wenn jemand es lesen will ist immer noch vorhanden und die Verschiedene Abteilungen sind trotzdem einigermassen aufgeräumt.

Ist es eventuell möglich Band-Präsentationen, wie sie z.B. von Bandog und meine Wenigkeit verfasst werden, in einem Unterforum/Thread/Oderwiemanesnennenwill, in der dazugehörige sparte zu ordnen? Wenn man einmal Samples oder links suchen möchte, ist es später dann mühsam, unter den verschiedenen "wer kennt Metallica, usw." Threads etwas wieder zu finden. Traumhaft, wäre es natürlich, wenn die Bands alphabetisch geordnet sein könnten (stösst einen langen Seufzer aus). Es ist natürlich nur so ein Vorschlag...

Das würde ev. einige Doppel-Posts verhindern. Die Forumsuche ist natürlich super, wenn man aber etwas fasches tippt, oder nicht genau weiss wie man das Zeug schreibt, findet man nicht immer die Band die man eigentlich möchte (so passiert es mir, mindestens...).

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 27.08.2007, 12:33

Update: Bitte den ganzen Datenmüll entsorgen!

Benutzeravatar
BrianBoitano
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 22.08.2007, 00:26

Beitrag von BrianBoitano » 27.08.2007, 12:53

wahnsinn....hätte nie gedacht dasmein stammforum nicht das einzige ist das mit solchen problemen kämpft :lol:

also wir haben es durch erhöhung der Mod anzahl gut unter kontrolle bekommen wobei die Mods wirkliche stammuser waren welche schon von anfang an im forum geisterten, ergo am besten abwägen konnten wann ein thema in die kaparten gin und es vorher schlossen bzw beiträge löschten!

Maihem
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2007, 17:03

Beitrag von Maihem » 25.09.2007, 20:51

Darf ich Imper....ähhhh Moderator sein? :)

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 25.09.2007, 20:55

Maihem hat geschrieben:Darf ich Imper....ähhhh Moderator sein? :)

Maihem
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2007, 17:03

Beitrag von Maihem » 25.09.2007, 20:56

Totgeburt hat geschrieben:
Maihem hat geschrieben:Darf ich Imper....ähhhh Moderator sein? :)
Ihr Schwule habt immer probleme....

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 25.09.2007, 20:58

Maihem hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:
Maihem hat geschrieben:Darf ich Imper....ähhhh Moderator sein? :)
Ihr Schwule habt immer probleme....
Jetzt mach ich dich ganz sicher nicht zum Moderator.

Maihem
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2007, 17:03

Beitrag von Maihem » 25.09.2007, 20:59

Totgeburt hat geschrieben:
Maihem hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:
Maihem hat geschrieben:Darf ich Imper....ähhhh Moderator sein? :)
Ihr Schwule habt immer probleme....
Jetzt mach ich dich ganz sicher nicht zum Moderator.
hättest du auch so nicht :(

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 25.09.2007, 21:01

Maihem hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:
Maihem hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:
Maihem hat geschrieben:Darf ich Imper....ähhhh Moderator sein? :)
Ihr Schwule habt immer probleme....
Jetzt mach ich dich ganz sicher nicht zum Moderator.
hättest du auch so nicht :(
Logisch, sieh dir mal deinen Nick an.

Antworten
Back to top