Dumme Frage...

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Dumme Frage...

Beitrag von feldschlösschen »

Ehm... wie zum teufel bringt man ein bild in einen Thread-Beitrag...
Zuletzt geändert von feldschlösschen am 30.11.2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Bild
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

indem du den "IMG" schalter oberhalb des Textfeldes bedienst und dann die URL kopierst, unter der das Bild erreichbar ist. du kannst das aber auch manuell schreiben mittels

[ IMG ] http://www.hiergibtseinbild.com/eintollesbild.jpg [ /IMG ]

nur halt ohne leerzeichen
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Bild
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

Shadowthrone hat geschrieben:indem du den "IMG" schalter oberhalb des Textfeldes bedienst und dann die URL kopierst, unter der das Bild erreichbar ist. du kannst das aber auch manuell schreiben mittels

[ IMG ] http://www.hiergibtseinbild.com/eintollesbild.jpg [ /IMG ]

nur halt ohne leerzeichen

danke schön
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bild

Geht auch anders. Ich verrate aber nicht wie... (es ist nur ein winziges, praktisches detail). Vergiss es. Echt. Brauchst Du nicht zu wissen. Hauptsache LEERZEICHEN! K**T
feldschlösschen
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 30.04.2007, 12:30

Beitrag von feldschlösschen »

Bild

schon gut, echt, ich will ja nicht, dass du bei der anstrengung stirbst, einen konkreten satz zu formulieren...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Geht doch, hihi...
Antworten