Kaum erreichbar

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Kaum erreichbar

Beitrag von Morgenstern »

Heute war Schwermetall fast nicht zu erreichen. Der Grund ist noch nicht ganz klar. Auf alle Fälle geht das Zeugs nun wieder. Entschuldigt diesen Bockmist.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Was war eigentlich gestern los? Konnte die Seite wieder nicht erreichen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Totgeburt hat geschrieben:Was war eigentlich gestern los? Konnte die Seite wieder nicht erreichen.
ich auch nicht
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Das konnte wohl niemand. Komischerweise konnte ich Schwermetall per DNS (Namensauflösung) sogar anpingen, aber die Seite über den Browser nicht öffnen.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Sorry für die Umstände. Die Nasen vom Provider haben eine neue PHP Version draufgespielt, die ein memory leak hat, darum kommt der Server regelässig zum Erliegen. Ich hab den Leuten Dampf gemacht.
Antworten