Manowar verblöden krass

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Manowar verblöden krass

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Damit sind sie auch nicht blöder geworden als sie immer schon waren...
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ah, das ist mir völlig entgangen. Werde mal reinhören.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Ja, was soll man da noch sagen. Bei Battle Hymns wars noch irgendwie nachvollziebar, aber DAS?

Naja, in Gedanken leben sie weiter und die Hoffnung, dass sie doch noch irgendwann wieder ein gutes Album machen, stirbt natürlich zuletzt.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Shadowthrone hat geschrieben:
die Hoffnung, dass sie doch noch irgendwann wieder ein gutes Album machen, stirbt natürlich zuletzt.
Sorry, aber von ALLEN Bands auf diesem Planeten, die nun schon seit über einem Jahrzehnt beschissene Alben aufnehmen ist die Hoffnung bei Manowar am grausamsten und endgültigsten verreckt.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ricardo Clement hat geschrieben:Damit sind sie auch nicht blöder geworden als sie immer schon waren...
...genau das wollte ich auch sagen...
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

..und bei der Gestaltung ihrer Alben-Cover sind sie ja immer noch Spitzenreiter und werden ihre "Ästhetik" gewiss noch verfeinern...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Das Original-Cover war eigentlich recht gut:

Bild

Vor allem war es Vorlage für was ungleich geileres:

Bild
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Mit Battle Hymns ist es gerade noch akzeptabel. Zumindest von der Idee.

Kings of Metal ist übrigens auch das einzige Werk, welches ich bewusst (gezwungenermaßen!) am Stück von ihnen gehört habe.
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Chione Mortum hat geschrieben:Mit Battle Hymns ist es gerade noch akzeptabel. Zumindest von der Idee.
Das Ergebnis war dann aber sehr ernüchternd. Ich weiß auch selber nicht, warum ich da überhaupt was erwartet habe. Unnötig ohne Ende.

Und jetzt auch noch Kings of Metal?
Ich mag ja die ganzen Manowar Platten aus den 80ern wirklich gerne, aber Neuauflagen braucht es da wirklich nicht.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Manowar

=

Bild

+

Bild
Antworten