Hazardeur (Progressive Death Metal aus Schwiiiz)

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Hazardeur
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2014, 23:53
Kontaktdaten:

Hazardeur (Progressive Death Metal aus Schwiiiz)

Beitrag von Hazardeur »

Ciao Zämme

Hoffe ich bin hier richtig. Möchte kurz unsre Band Hazardeur vorstellen, wir spielen Prog Death Metal und veröffentlich bald unser erstes Album.

Hört doch mal rein auf: http://www.youtube.com/channel/UCj6Bd7LdvsrwLgZ3kB84RzA

Neues Album kommt in Kürze raus, wir haben noch ne Crowdfunding Kampagne am Laufen. Falls ihr also die CD preordern möchtet, feel free :twisted: :


Hier noch FB
www.facebook.com/hazardeur

Ach ja, für Live suchen wir auch noch einen Lead Gitirero und eine Sänger, falls jemand Bock hat, lassts mich wissen.

Wir freuen uns über jeden Rappen resp Dollar und Fäisbook like wie die Sau also allez hopp!

Viel Spass!

Cheers,
Zuletzt geändert von Hazardeur am 20.06.2014, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Jetzt ist der Faden an der richtigen Stelle ;)
Benutzeravatar
Landogar
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 09.07.2013, 11:06

Beitrag von Landogar »

Heilige Scheiße....
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

(Erstellt für das Verteilen von Likes 10 Fake-Accounts)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

"Gitirero"...

Und hört mal mit diesem Crowdfunding-Bockmist auf, echt. Ihr seid nicht Obituary und auch da wars peinlich und armselig. Unterste Kajüte!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich starte jetzt auch nen crowdfunding projekt. gegen eine spende kann man meinen ausschweifenden und dahinvegetierenden gammler,- und pennerlifestyle mitfinanzieren inkl drugs, pills and (phoney) BM und kriegt dafür eine fünfseitige kurzgeschichte. (voller rechtschreibfehler und ohne interpunktion) oder kann mich sexuell missbrauchen. je nachdem
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:


Ab wie viel ist man dabei?
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Da Torque mich mitfinanziert wird es nicht billig.
Hazardeur
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2014, 23:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Hazardeur »

Album ist nun draussen und kann hier in voller Länge gehört werden:
http://www.youtube.com/channel/UCj6Bd7LdvsrwLgZ3kB84RzA

und hier gekauft werden :twisted:
http://hazardeur.bandcamp.com/releases

Viel Spass!
Antworten