Kommentar zu Abigor

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Kommentar zu Abigor

Beitrag von Bernard Gui »

Sample klingt ein weiteres Mal hervorragend. Ich freue mich drauf! Warum müssen die solchen Blödsinn machen, wie beispielsweise "Channeling the Quintessence of Satan" neu aufnehmen, wenn sie offenbar haufenweise geiles Material dieser Sorte zu bieten haben?
Dieses übertriebene Betonen der Tatsache, bei der Aufnahme keinerlei Effekte o.ä. verwendet zu haben, nervt aber irgendwie langsam. War es so schlimm, dass ihre Vorgehensweise mit Loops, etc. nicht von der ganzen Szene goutiert wurde?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, wenn O(°.°)O dieser Meinung ist, kanns ja nur scheisse sein...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Du kannst entweder vernünftig kommentieren oder einfach deinen Rand halten, wenn hier jemand versucht, mal wieder ein bisschen über Musik zu diskutieren, die NICHT bereits in der Vergangenheit liegt. Mal ganz abgesehen davon, dass Imp diese Blogeinträge sicher nicht für so stumpfes Gebrubbel erstellt.
Aber ich gebe dir nochmal eine Chance: Wer über die letzte (die O(°.°)O auch gut fand) nämlich Sachen sagt wie:
Ricardo Clement hat geschrieben:Hey, das klingt gar nicht SOOO schlecht...
und
Ricardo Clement hat geschrieben:Endlich mal wieder eine brauchbare ABIGOR. Die erste, seit "Opus IV"...
der sollte bei der hier mindestens mal reinhören.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... DU gibst mir "noch eine Chance"...


http://i963.photobucket.com/albums/ae11 ... 0you%20gif


Geh doch zu IMP goge brüele, der kann wenigstens was MACHEN bzgl. meiner unsachlichen Einlagen...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

"abigor macht frei" :twisted:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Gut, dann lassen wir das halt bleiben...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ricardo Clement hat geschrieben:Geh doch zu IMP goge brüele
Wäre "normal" mal eine Option, oder....?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bei...

Bild

fällt das schon schwer...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Versuchs weiter.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(versucht)

Bild
Antworten