IARDARMEGIN - MITTWINTERBLUTRITUS DEMO

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
K.
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2014, 21:10

IARDARMEGIN - MITTWINTERBLUTRITUS DEMO

Beitrag von K. »

Auf diesem Wege stelle ich hier mein musikalisches Projekt vor. Name ist IARDARMEGIN.

Alles weitere könnt Ihr bei Interesse auf www.facebook.com/iardarmegin nachlesen. Oder bei YouTube reinhoeren;

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: IARDARMEGIN - MITTWINTERBLUTRITUS DEMO

Beitrag von Dr.Gonzo »

MITTWINTERBLUTRITUS :!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist gut produziert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Geht noch, ja.

Aber nid so spannend, dass ich 15min durchhöre.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Klingt gut. Noch ein bisschen mehr eigene Ideen und es wird dann schon was.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Nicht grösser machen, als es ist.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ein klares ENIN von mir.
K.
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2014, 21:10

Beitrag von K. »

Anonym kann jeder im Forum seine Meinung hier abgeben. Ich nehme allerdings Leute die keine Musiker sind und nichts selbst produzieren in dieser Hinsicht NICHT Ernst.
Mach's besser und zeig Deine Werke vor. Gibt es nicht?

Bei Iardarmegin geht es nicht um technische Spielarten, den guten Sound und Trends; es geht um Okkultismus, speziell Riten, Skripten die ich studiert habe.
Wer das nicht kapiert, kapiert Iardarmegin nicht. Punkt.

An alle anderen die sich die Mühe machen und es sich angehört haben, Danke.
Ich bin Familienvater, verheiratet, lebe in den USA und dies ist mein Hobby. Meine Freizeit ist ohnehin begrenzt und diese Veroeffntlichung habe ich mit aller Mühe zusammengetragen, allein, ohne Hilfe von anderen. Das sollte man ebenso berücksichtigen.
Zuletzt geändert von K. am 01.11.2014, 06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

K. hat geschrieben:Ich bin Familienvater, verheiratet, lebe in den USA und dies ist mein Hobby. Meine Freizeit ist ohnehin begrenzt und diese Veroeffntlichung habe ich mit aller Mühe zusammengetragen, allein, ohne Hilfe von anderen. Das sollte man ebenso berücksichtigen.
Ein jeder hat so seine Verpflichtungen.

Oder sollten wir noch was speziell berücksichtigen?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

K. hat geschrieben:Bei Iardarmegin geht es nicht um technische Spielarten, den guten Sound und Trends;
Was denn für Trends?
K: hat geschrieben:Skripten die ich studiert habe, von Michael W. Ford bis hin zu Jyade Cythrawl.
Weil mir das jetzt so gar nichts sagte hab ich's mal gegoogelt. Meinst Du das:

http://www.theorderofphosphorus.com/

und das:

http://realvampirenews.com/tag/jyade-cythrawl/ ?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

K. hat geschrieben:Anonym kann jeder im Forum seine Meinung hier abgeben. Ich nehme allerdings Leute die keine Musiker sind und nichts selbst produzieren in dieser Hinsicht NICHT Ernst.
Wenn DAS deine Meinung ist, frage ich mich, wieso du das hier reinstellst und nicht in ein Musikerforum! Wenn du keine ernsthafte Beurteilung deiner Musik möchtest, solltest du damit besser nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Zur Musik. Im großen Ganzen ist das ganz ok, auch wenn es mir etwas an Abwechsung fehlt. Der Sound ist wirklich ganz gut. Der Mix past auch. Was mir aufgefallen ist, sind die teilweise echt ruppigen Übergänge, wenn eine 2. oder 3. Gitarre reingemischt wird. Das klingt wie im Baukasten zusammengesetz und teilweise echt unterirdisch. Das kriegt man auch besser hin, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt.

Kleiner Tipp noch von einem Nichtmusiker: In ein Schlagzeug gehört definitiv kein Delay! Und wenn Du schon einzelne Gitarren-Samples nimmst, lass wenigstens das Reverb hinten mit dran und schneide es nicht einfach ab. Der Übergang ist fließender, wenn der Hall auch ausklingen kann. :wink:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

K. hat geschrieben:Anonym kann jeder im Forum seine Meinung hier abgeben. Ich nehme allerdings Leute die keine Musiker sind und nichts selbst produzieren in dieser Hinsicht NICHT Ernst.
Mach's besser und zeig Deine Werke vor. Gibt es nicht?

Bei Iardarmegin geht es nicht um technische Spielarten, den guten Sound und Trends; es geht um Okkultismus, speziell Riten, Skripten die ich studiert habe.
Wer das nicht kapiert, kapiert Iardarmegin nicht. Punkt.
Da hat aber einer Komplexe.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Wenn man an die Öffentlichkeit geht ist es ja eigtl. normal dass auch mal Kritik kommt... Damit sollte man, AUCH NACHGERADE als Familienvater, doch umgehen können ohne einen epileptischen Anfall an der Tastatur zu bekommen... zumal hier noch gar nichts schlimmes gesagt worden ist.
Antworten