Booze Bug - Booze Your Illusion

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Ernst Mosh
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2016, 10:07

Booze Bug - Booze Your Illusion

Beitrag von Ernst Mosh »

Grüezi!

Wir - BOOZE BUG - sind eine fünfköpfige Kapelle aus Siegen, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die perfekte Untermalung für eine vollkommen ausartende Grillsession oder Poolparty zu erschaffen. Zu diesem Zweck wurde eine Mixtur aus straightem Rock-Riffing und eingängigen Mitsing-Refrains gebraut, kräftig umgerührt und mit einem Schuss Whiskey und Mett garniert. Dazu reiche man drölf Bier sowie ausreichend Grillgut – und schon kann der Spaß losgehen!

Im November 2015 haben wir unser Debüt "Booze Your Illusion" über Bret Hard Records veröffentlicht. Reinhören könnt ihr unter http://boozebug.bandcamp.com. Zieht euch den Kram mal rein! Ich würde mich über Meinungen, Kritik und sonstige Ansagen echt freuen!!!

Bei Youtube sind wir natürlich auch vertreten:


Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Der Bandcamp link funktioniert bei mir irgendwie nicht, komischerweise, kA (*macht da vllt auch was falsch*).

Also dafür, dass das jetzt weder was mit BM, noch mit Thrash zu tun hat, ging das eigentlich noch: ich musste irgendwie an eine Mischung aus Danzig und Motörhead denken *hat jetzt aber wirklich 0 Ahnung, kennt sich nur mit Black Metal aus (ein bisschen aber nur)*. Die Soli da jeweils gefielen mir auch.

In der oben beschriebenen Situation kann ich mir das durchaus vorstellen, zu hören *findet die Songs auf YT jdf viel besser als Motörhead*.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da hör ich lieber Tom Angelripper...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja! *hört Sodom sowieso lieber* (sag ich doch)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich meinte, dass es mich nicht nerven würde, wenn es irgendwo läuft (im Gegensatz zu Motörhead).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Motörhead hat aber immerhin ein paar giele Songs. Und keine Nu-Metal-Einflüsse...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja ok: ich hab halt keine Ahnung, und mochte die einfach noch nie. Nu Metal auch nicht. *war ja deswegen auch erstaunt, fand es nicht so schlimm wie erwartet*

Vermutlich stimmt das nichtmal mit meinen Vergleichen, weiss ich doch überhaupt nicht. :)
Antworten