Morar - Wahlheim

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

Morar - Wahlheim

Beitrag von Schattengewächs »

Ein Album, in das es sich lohnt reinzuhören:

MORAR - Wahlheim

After debut EP, finally Morar returns with their debut full length entitled "Wahlheim".
The band keeping it's origin and members in secret, presents just music...
Nature is the basic inspiration of MORAR's music and lyrics.
The album includes 7 hymns lasting 47 minutes and combines atmospheric Black Metal with raw, primitive and grim parts.
Band calls it Sophisticated Black Metal!!!
Coming in jewel case CD with 8 pages booklet in cooperation with Nebular Winter Productions & Apocalyptic Art Records.

Will be out at the Heart of Winter (15/01/2016)

Also it will be released on Pro-Tape format limited only to 66 copies.


... rotiert bei mir seit gestern. Wer auf Drapsnatt, Djevel und vergleichbare bands steht, dem dürfte es gefallen. Gerade die melodischen parts, in ein, zwei songs auch mal clean vocals eingestreut, aber dennoch den Wurzeln des bm, raw / old school treu geblieben. Nach langem mal etwas, das sich vielleicht von der Masse an durchschnittlichen neuen bm-bands abheben könnte.




und hier noch ein song von deren Debut-EP:


(keine Angst vor zu viel Melodie, hab jetzt absichtlich mal mal die melodischsten songs rausgegriffen)


... ach ja, und das Geheimnis um die Herkunft der band bzw. deren members ... wird doch sicher nicht ewig verborgen bleiben. Auch Ghost, Tribulation mussten sich irgendwann outen. :wink:
Zuletzt geändert von Schattengewächs am 18.02.2016, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sali Schattengewächs!
Einen schönen Avatar hast du da, sehr löblich!
Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schattengewächs »

Danke, Kleiner Panda. :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sali Schattengewächs...

Bild
Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schattengewächs »

@Graf Arloch:
Ich antworte mal mit nem kühlen norddeutschen "Moin, Moin". Einen Vorstellungsthread hab ich ja noch nicht gefunden, aber vielleicht ergibt sich das mal beim chatten bei Zeiten. Auf alle Fälle schon mal danke an das Empfangskomitee. 8)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Find ich ja ziemlich cool bis jetzt. *hört gerade*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja...
Antworten