Eine neue Metallica

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Eine neue Metallica

Beitrag von Imperial Warcry »

Dieses unsägliche Cover, nähme mich wunder ob und wieviel da jemandem bezahlt wurde für.

Bild



Man hört deutlich wie es sie eigentlich längst anscheisst, wie bei Darkthrone.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bands, die sich überlebt haben, Teil 7622523228...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja, es klingt total standardmässig-öde *ist darüber ntrl nicht überrascht*.


Das Cover zählt auf jeden Fall zu den schlimmsten, die ich bisher gesehen habe. Wenn nicht sogar das schlimmste.
Benutzeravatar
Soulside Journey
Priester
Beiträge: 203
Registriert: 01.12.2015, 19:33
Wohnort: im Jahre 1991

Beitrag von Soulside Journey »

No comment.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Re: Eine neue Metallica

Beitrag von Eiswalzer »

Imperial Warcry hat geschrieben:Dieses unsägliche Cover, nähme mich wunder ob und wieviel da jemandem bezahlt wurde für.
Jedenfalls sicher nicht dem Coverkünstler von "Odd Fellows Rest" .... Aber Windstein nimmt's angeblich easy.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das liegt daran, dass KW ein gechillter atze ist (die waren glaubs beim letztjährigen free&easy und man konnte nach der show mit denen chillen und einen rauchen) während metallica durch die bank nur aus Husos bestehen. ausnahmen mache ich, gnädiger weise, für den halbneger der mal für SDT gespielt hat. aber der ist ja auch noch nciht so lange dabei
Antworten