Beavis and Butt-Head – The Mike Judge Complete Collection

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Grimmnir
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.05.2007, 16:37

Beavis and Butt-Head – The Mike Judge Complete Collection

Beitrag von Grimmnir »

Beavis and Butt-Head

Hat die schon jemand von euch?

Die Jungs gehen mir nicht aus dem Kopf, irgendwie die Vorläufer von allen anderen krassen Comic Serien, oder?
purged
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2004, 03:40

Beitrag von purged »

Neulich habe ich beim Freund ein paar Folgen geschaut. Was soll man sagen, entweder man mag das oder eben nicht. Ich mags.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ach nein. Sorry, das gehört nun wirklich in die Früh-90er-Mottenkiste. Thread schliessen.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

ähähä hä ähähähä he said sorry ähähähähä cool.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Bild

I AM CONHORLIO :!:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Ach nein. Sorry, das gehört nun wirklich in die Früh-90er-Mottenkiste. Thread schliessen.
Ist das schon so lange her? Mann, ich fühle mich gerade seeeeeehr alt.....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe das damals sooooo lustig gefunden! Und neulich kamen sie wieder auf MTV und ich wusste nicht mehr, was daran lustig (gewesen) sein soll. Und ich bezweifle, dass Jugendliche von heute mit diesen Typen was anfangen können. Definitiv eine sehr tote Sache.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Lief glaub immer auch vor Headbangers Ball, wenn ich mich richtig erinnere.
Nun, heute finde ich sie eh nicht mehr lustig, damals war es einfach kult.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ist hier eigentlich der Mike Judge der New Yorker Helden gemeint?
Benutzeravatar
Thermonuclear Warrior
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 09.01.2006, 16:43
Wohnort: Zürich

Beitrag von Thermonuclear Warrior »

Ricardo Clement hat geschrieben: Und ich bezweifle, dass Jugendliche von heute mit diesen Typen was anfangen können. Definitiv eine sehr tote Sache.
Also ich find' die lustig. Schau sie zwar in letzter Zeit auch nicht mehr so oft wie früher, aber für einen Lacher sind die immer mal wieder gut.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja, ich meinte, weil die weder Handy noch I-Net haben... Das kann doch ein heutiger Jugendlicher gar nicht mehr nachvollziehen...
Antworten