Notwendiger Thread: Welche Bücher lest ihr NICHT?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Notwendiger Thread: Welche Bücher lest ihr NICHT?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Kainsengel"

den neuen Roman von

Milan Pawlowski...
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Sakrileg oder ähnliches
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Die meisten Bücher dieses Planeten...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Von Horffburg hat geschrieben:Die meisten Bücher dieses Planeten...
genau

des weiteren (obwohl gezwungenermassen schon teilweise geschehen): alles von thomas mann, brecht und sogut wie alles, was nach dem 2wk verfasst wurde (ausser gedichte) und auch so geschrieben ist, typisch französische/russische literatur (v.a. 18/19jhd), emanzen- und liebesromane, science fiction, fantasy, horror, ratgeber und hilfen (ausgenommen reisetagebücher und kochbücher), biographien, alles was nicht im engen sinne literatur ist, "filmverbuchungen"... ach scheisse, ist wirklich sogut wie alles, egal wieviel ich verglichen mit den meisten lese - blöder thread herr bums.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Den jeweiligen "neusten Bestseller" von Stephen King...
Benutzeravatar
Hennoushyle
Laienpriester
Beiträge: 125
Registriert: 01.12.2008, 12:46
Wohnort: Salmon Arm, BC

Beitrag von Hennoushyle »

Alle Bücher eines gewissen Herr Roman...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

So im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen, hätte ich es nicht gelesen. Vielen Dank nochmal, readel, für diesen feigen Anschlag auf mein politisches Gewissen.

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

krimis lese ich auch nicht.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Goddess_Frigg hat geschrieben:(obwohl gezwungenermassen schon teilweise geschehen): alles von thomas mann,
ja das tu ich mir auch nie wieder an... :roll:
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

Das nenn ich mal wirklich einen interessanten Thread. Keine Gesellschaftsromane, keine Jugendromane, keine Utopischen Romane, keine Liebesromane, keine Kinderromane.

Schönen Gruß

PraesidentDeath

http://stefanlamboury.npage.de/willkommen_79769456.html
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stellen Sie doch einfach eine Geschichte von sich in den Geschichten-Thread, anstatt ständig auf Ihre Seite zu verweisen. Verglichen mit dem Grafen ist ihr Schreiben ja nicht mal übel...
PraesidentDeath
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 04.01.2009, 23:04
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von PraesidentDeath »

Soll das jetzt ne Aufforderung sein hier mein Buch vorzustellen? So direkte Werbung ist nicht meine Art. So eine Werbung mache ich höchstens in Kleinanzeigenmärkten oder auf Seiten die extra für Buchvorstellungen gemacht sind. Ich ziehe die dezente Art der Werbung in Foren vor, wie z.B. Links zu meiner HP das ist nicht ganz so aufdringlich.

Auch ich bin nicht perfekt in Rechtschreibung, davon mal abgesehen. Rechtschreibfehler können jedem passieren egal ob er Hobbyautor ist oder Berufsautor. Ein gewisses Maß an Rechtschreibung sollte aber jeder beherrschen.

Schönen Gruß

PraesidentDeath
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, ich meine: schreiben Sie mal was für das Forum hier... einfach so.

Schönen Gruss auch.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eigentlich lese ich nur Asterix, das Lokal-Infoblatt, Vereinsnews, Beobachter, Nebelspalter und allenfalls Donald Duck. Bücher eher aus Zufall, wenn mit mal jemand eins in die Finger drückt. Auber auf keinen Fall diese bescheuerten Kiosk-Kitschromane oder Bestseller, die bei der Post neben dem Ticketautomat stehen. Am allerwenigsten diese Bücher für Klugscheisser, die doch keine Sau versteht.
Tripp Den Store
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.12.2008, 14:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Tripp Den Store »

Liebesgeschichten, esotherischer Kram jeglicher Art und Stephen King Romane.
Da fällt mir ein, dass ich die letzten drei angefangenen Bücher nicht zu Ende gebracht habe, da sie mir nicht gefallen haben. Ich sollte wohl einfach wieder zu Sci-Fi und Fantasy zurückkehren, als mich weiterhin mit "großen" Autoren zu beschäftigen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bücher von Literaturnobelpreisträgern... Weil ich die meistens gar nicht kenne...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Den "King" mag ich auch nicht. Las einst das Mädel, welches im Wald verloren ging. War langweiliger als Baseball, genauso wie Tolkien. Komischerweise mag ich King-Filme und Herr der Ringe.

"ES" ist Gott, vorallem die Ähnlichkeit der Schauspieler (Kind-Erwachsen). Haben mittlerweile alle Ähnlichkeiten, abgesehen von Bohnenstange.

Den "Blick" finde ich auch todlangweilig, auch wenn er mehr weiss, als Anwalt und Zeuge zusammen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich sti(nk/mm)e Ihnen zu, was KIng angeht... Allerding hat er seine Momente. Besonders ein paar seiner Kurzgeschichten haben es in sich...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was für Kurzgeschichten? Meine Kritiken entstehen in den meisten Fällen auf beschränkte Kenntnisse.. Wobei sich die meisten Vorurteile immer wieder lohnen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"The Mist" war in Buchform (als Kurzgeschichte) nicht schlecht... und dann hatte er noch eine, eine LOvecraft-inspirierte... Da weiss ich nicht mehr, wie sie hiess...
Antworten