Filme für die man sich SCHÄMT, sie gesehen zu haben...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja ... das gehört ja zusammen mit narnia, goldener kompass und all dem scheiss zum Kinodurchfall nach dem Verzehr der hdr-Filme ...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja ... das gehört ja zusammen mit narnia, goldener kompass und all dem scheiss zum Kinodurchfall nach dem Verzehr der hdr-Filme ...
ja, obwohl die Parallelen bei Eragon am deutlichsten sind (mit diesen billigen Ork Kopien, dem "Vermächtnis", den Drachen und all dem scheiss").

ps. Die andern 2 Filme hab ich auch gesehen... :oops:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na und? Ich auch...
Cotard
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 31.10.2013, 07:08
Wohnort: O.F.W.

Beitrag von Cotard »

Ich werfe mal "Feuchtgebiete" in den Raum und Kotz nochmal...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gott sei Dank hab ich den nicht gesehn...

Man muss sich eigtl. schon schämen, die Verfasserin mal in der Glotze gesehen zu haben...
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Oder mit dem gesamten Hörspiel AUF ZWANG (!) in akustischer Hinsicht mental verseucht zu werden.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wie, der Film lief zwangsweise und Du hast versucht nicht hinzugucken?

(stellt sich das gerad so vor :lol: )


Also ich hab den auch nicht gesehen. Da war von Anfang an gleich so ne starke Aversion, allein schon der Titel... hab zwar keine Ahnung worum es geht, bin mir aber ganz sicher das das irgendwas Nervig- bis Idiotisches ist.
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Hihi, nein. :lol:

Damals wurde auf einer "Kennenlernen-Klassenreise" das Hörspiel von Feuchtgebiete von einer gewissen Person vorgeführt und da jede Aktion von der Protagonistin sehr detailreich erläutert wird, kam einem das Mittagsessen stoßweise hoch.

Ich rate dir auch davon ab, die Handlung durchzulesen. [232]
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

O.k. mach ich nicht, nach Möglichkeit, insofern nicht so eine Zwangslage eintritt wie bei Dir (das ist ntrl. sehr unglücklich, wenn man nicht fliehen kann... :aua: ).

Was ist denn ne "Kennenlern-Klassenreise"? Sowas mit ner anderen Klasse, wo jeder bei der Familie von einem wohnt und danach umgekehrt?

Hey das hatte ich auch mal in der 8., die andere Klasse war aus Lausanne. Das einzige Mal bisher wo ich mal in der Schweiz war. Weiss noch dass das Essen grauenhaft war, komischerweise bei allen aus der Klasse gleichermassen (keine Ahnung wie das kam, aber man hat da ziemlich abgenommen in der Zeit).
Genf hatte mir gefallen und in Lichtenstein waren wir auch. Da gibt es nur eine Straße mit lauter Banken und ne alte Burg und man kann in 10 min ganz durchlaufen. Das war auch irgendwie witzig. :)
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Naja, zum einen war es als Klassenreise gedacht, sich mit den Parallelklassen in der Oberstufe auzutauschen und neue Kontakte zu knüpfen und zum anderen das Lernen zu "lernen",sprich neue Methoden dafür in Gruppenarbeit zu entwickeln,anschließend zu präsentieren und mit Grafiken und Diagrammen vernünftig zu visualisieren.

Das ging drei Tage lang so: Die Lehrer empfanden es wohl am sinnvollsten und strukturierten, die Lerneinheit immer von 18-22 Uhr zu veranstalten. Das Essen ging. Einige haben sich dann den Spaß erlaubt, von anderen das Essen ein bisschen mit der "schwarzen Witwe" dem ganzen 'nen ordentlichen Geschmack zu verpassen, hehe. Dieser Anblick, der sich einem bot, der Waschlappen aus allen drei Klassen schlechthin, wie er heulend aus dem Esssaal herausstürmt...

Der Anreiseweg war übrigens wirklich überflüssig. Zwei Stunden bei Regen mit schwerem Gepäck durch 'nen randome Wald gelatscht. Eigentlich huldigt man ja die Ästhetik der Natur, aber bei dieser Menschenmasse ist die Faszination und der Zauber schlichtweg verloren gegangen. :?


Cool, immerhin habt ihr mal eine Klassenreise im Ausland veranstaltet und nicht nur in DE. Alte Ruinen und Burgen zu besichtigen ist immer ein prächtiges und geradezu monumentales Erlebnis voller Ästhetik.
Benutzeravatar
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1681
Registriert: 10.05.2007, 22:09
Wohnort: Allschwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowthrone »

Haha. Da schreien sie im Chat alle "Gaggi, Gaggi" und unterhalten uns mit Posts von ihren Flatulenzen, aber haben dann ein Problem damit, Feuchtgebiete zu lesen/hören/sehen.

Um Susis Worte zu benutzen: Spiessig :!:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich schreie nie Gaggi, weder im Chat noch sonstwo.

(distanziert sich)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Shadowthrone hat geschrieben:Haha. Da schreien sie im Chat alle "Gaggi, Gaggi" und unterhalten uns mit Posts von ihren Flatulenzen, aber haben dann ein Problem damit, Feuchtgebiete zu lesen/hören/sehen.

Um Susis Worte zu benutzen: Spiessig :!:
:lol: Dabei ist Feuchtgebiete zwischen harmlos und langweilig einzustufen..
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Also ich habe nur einmal GAGGI gesagt (als man mich dazu aufgefordert hat), und ich schreibe NIE etwas über Flatulenzen oder ähnliche Dinge. Wieso auch, Mädchen tun so etwas ja nicht. Also bitte.

Und das hat ja auch gar nichts damit zu tun, dass man nichts lesen möchte über... ach keine Ahnung, die Feuchtgebiete von Frau Roche... vielleicht ist das ja auch mehr was für die männliche Zielgruppe oder so.

Jedenfalls: Chione und ich benötigen diese Lektüre ganz offensichtlich nicht :? .
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich habe beim wichsen schon mehrmals an die Autorin von "Feuchtgebiete" gedacht.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild

mmmmmmmm...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ja, ebe... :oops:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bernard Gui hat geschrieben:Ja, ebe... :oops:


1:23 ...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die ist nun wirklich nicht geil...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Der aber auch nicht.
Antworten