Wie oft geht ihr ins Kino?

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Wie oft geht ihr ins Kino?

mehr als 1 Mal pro Woche
1
3%
3 - 4 Mal pro Monat
3
8%
1 - 2 Mal pro Monat
11
28%
3 - 6 Mal pro Jahr
15
38%
1 - 3 Mal pro Jahr
9
23%
weniger als 1 Mal pro Jahr
1
3%
gar nie!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Wie oft geht ihr ins Kino?

Beitrag von Deathraceking »

Wie oft geht ihr ins Kino?

Ich habe mich bei "1-2 Mal pro Monat" eingetragen.
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Ich bei 3-6 mal im Jahr. Mal mehr mal weniger
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Ich habe 3-6 mal pro Jahr angekreuzt.
Gehe nicht sonderlich gerne ins Kino.
Kommt halt drauf an,was kommt... :lol:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

2,5 mal im Monat.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

1-2 mal pro monat, ich versuche,mir möglichst jeden film, der mich interessiert, anzuschauen....leider klappts nicht immer...kino hat was therapeutisches.... :lol:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich konnte nichts anklicken... ich gehe so um die 8-12 Mal im Jahr ;)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Alle paar Jahre vielleicht einmal...reizt mich überhaupt nicht!
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

früher war ich sehr oft im kino (2-4 mal pro monat), doch jetzt geh ich kaum mehr.
Benutzeravatar
Lady Oscura
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 07.09.2004, 23:56

Beitrag von Lady Oscura »

1-3 mal pro jahr.....es ist mir zu einfach teuer und ich beschäftige mich lieber mit meinen mitmenschen (z.b. eine gute diskussion mit kollegen) als dass ich zwei stunden auf ne leinwand schaue.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Unterschiedlich. je nch Lust und Laune und je nachdem onb ich irgendjemanden überreden kann mitzukommen.

Aber schonmal vorgemerkt dieses Jahr :

Alien vs. Predator
Alexander
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

gehe recht selten ins kino, höchstens 4x im jahr und eigentlich nur mal so bei gelegenheit.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Morgenstern hat geschrieben:Ich konnte nichts anklicken... ich gehe so um die 8-12 Mal im Jahr ;)
"6 - 12 Mal pro Jahr" fehlt wirklich!
Kann ich die Umfrage noch mal editieren???
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Also ich gehe allerhöchstens 4 Mal pro Jahr, und dann meistens in so Filme, die man sich sowieso ansehen muss wie z.B. Star Wars, Star Trek oder HdR.

Was ich mir mal wünschen würde ist, dass die ein Paar der alten Klassiker mal wieder im Kino gezeigt werden. Es gibt noch einen Haufen Filme, die ich gern mal im Kino erleben möchte, aber noch nie die Möglichkeit dazu hatte. Immer dieser Ami-Unterhaltungs-Film-Einheits-Brei ist auf dauer nicht so das wahre (-;
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Deathraceking hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Ich konnte nichts anklicken... ich gehe so um die 8-12 Mal im Jahr ;)
"6 - 12 Mal pro Jahr" fehlt wirklich!
Kann ich die Umfrage noch mal editieren???

Müsste eigentlich gehen, bringt aber wohl nichts mehr, wenn die meisten schon abgestimmt haben ;)
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Morgenstern hat geschrieben:Müsste eigentlich gehen, bringt aber wohl nichts mehr, wenn die meisten schon abgestimmt haben ;)
Geht jedenfalls nicht wenn ich einfach auf den "Edit"-Button klicke. Aber ist wirklich nicht so tragisch...
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ich war das letzte mal vor drei Jahren. Kino ist mir zu teuer!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Deathraceking hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:Müsste eigentlich gehen, bringt aber wohl nichts mehr, wenn die meisten schon abgestimmt haben ;)
Geht jedenfalls nicht wenn ich einfach auf den "Edit"-Button klicke. Aber ist wirklich nicht so tragisch...

Wenn ich beim obersten beitrag auf ändern klicke, könnte ich die Antwort hinzufügen... gurkt mich aber an.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

kommt draufan was gerade läuft...
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Meistens gibt's wochenlang nichts, was mich interessieren koennte, dann kommen alle Filme wieder zusammen ins Kino und ich hab meistens keine Zeit dazu, alle zu gucken oder finde keine Begleitung (das ist aber nun wohl erledigt..... :wink: )...........Aber ungefaehr so 1-3 mal pro Monat......Statistisch gesehen..............
Antworten