Men on Fire

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Men on Fire

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab mir letztes Wochenende diesen Film angeschaut. Und obwohl ich eigentlich nicht so auf Actionfilme stehe, hat er mich ziemlich überzeugt. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass er nicht ganz so kitschig und realitätsfremd wie andere Actionfilme war. Hat ihn sonst noch wer gesehen?
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Irgendwie scheint allgemein das Thema Rache immer salonfähiger, bzw. als etwas Positives angesehen zu werden, oder irre ich?
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

will den film dieses wochenende noch ankucken gehen...
Science of Darkness
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2004, 18:59
Wohnort: Winty
Kontaktdaten:

Beitrag von Science of Darkness »

werde ihn sicher noch kucken
Antworten