Jetzt langets dänn öppe im Kino - Schwermetall

Jetzt langets dänn öppe im Kino

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39049
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Jetzt langets dänn öppe im Kino

Beitrag von Graf von Hindenloch » 04.02.2019, 11:51

https://www.youtube.com/watch?v=8Azpevc8McY

Dieser Trailer: :sick:

Der Sprecher: Bild

Das Projekt: Bild

Die daran Beteiligten: Bild

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10844
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 04.02.2019, 12:15

Im Kino langets eigentlich schon lange...

Abgesehen von all dem Blackfaceing der letzten Jahre, den all-feamle-Ghostbusters von 2016, oder The Fast and the Furious MMMCCXVIII, wird halt auch gar nichts neues mehr gemacht...

Man zerstört zum Beispiel lieber den legendären 1994er Zeichentrinkfilm König der Löwen, weil man denkt irgend ein Arschloch will ein CGI-Remake davon sehen...

https://www.youtube.com/watch?v=5ZNHFcY6w38

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12507
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 04.02.2019, 13:44

Also DUNE könnte man echt mal gut sein lassen, da habens ja nun genug probiert.

Tim Burton hälts dafür nötig, DUMBO zu remaken. Er wird sicher die berühmte "Drogentrip" Szene noch viel, viel, VIEL cooler hinbekommen. :roll:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39049
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 04.02.2019, 20:10

Remakes weil einem nichts mehr neues einfällt, sind schon schlimm genug... ABer Remakes die einem Zeitgeist wie dem von 2019 entsprechen wollen/müssen sind indiskutabel...

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10844
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 05.02.2019, 09:16

Naja, ich finde das fast genau so verwerflich, da es einfach ein Griff nach schnellem Geld ist, ohne eigene Idee. Das der ganze Scheiss dann dem jeweiligen Zeitgeist angepasst wird, ist halt eine Begleiterscheinung, da die behinderten Regisseure sich denken, wenn sie das auf den aktuellen Zeitgeist um münzen, wird das schon jemand kaufen...

Trey Parker hat dieses Problem schon vor nun mehr als 10 Jahren erkannt...

Bild

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39049
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 05.02.2019, 10:11

Wie wahr...

Es sollte halt ein paar Gesetze geben...

Das Sequel/Prequel-Verbot zB. Sowohl in der Literatur als auch im Film...

Und nein, Trilogien sind davon nicht betroffen, da eine Trilogie ein einzelnes, nachträglich durch drei geteiltes Ganzes ist, nicht ein erstes Buch mit zwei Fortsetzungen...

Es sollte auch ein Gesetz geben, wonach Leute, die das immer noch nicht begreifen, erschossen werden...

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10844
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 05.02.2019, 10:53

*Unterschriebt die Initiative vom Grafen*

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Heiliger
Beiträge: 10844
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo » 11.02.2019, 15:12

Will Smith als Flaschengeist Dschinni in Disney Aladdin (2019)

:lol:

Fick Disney, echt jetzt!

Rekt: https://twitter.com/RedTube/status/1093951418397011968

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 7712
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi » 13.02.2019, 16:56

Ja das ist bestimmt schlimm.

:geige:











Ok, ja es ist schlimm *hat sich den Trailer jetzt doch angesehen*. Dieses Blaue da geht ja gar nicht, und überhaupt hat das auch irgendwie was von Bollywood, ehrlich gesagt.

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12507
Registriert: 13.10.2009, 20:40

Beitrag von Imperial Warcry » 14.02.2019, 09:59

Nun ja, so 90er und später Disney-Zeux geht mir jetzt eigentlich am Ass vorbei....auch für den König der Löwen war ich damals schon viel zu alt.

Antworten
cron
Back to top