Cradle of Fear

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Flame
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2004, 10:45

Cradle of Fear

Beitrag von Flame »

hi, wer kennt den metzel film " Cradle of Fear " von cradle of filth?
ich find den ja mal wohl sau genial ^^ und ihr?
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich fand den absolute sche***!! total langweilig, die geschichte zum heulen schlecht....nun ja, die geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
sollte jemand interesse an der DVD haben -per pn melden.... :roll:
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

also so richtig toll fand ich den auch nicht... Ich fand ihn ebenfalls langweilig und hätte man nur dei Metzelszenen genommen, dann wär er auch relativ kurz :wink:
Aber ist auch schon etwas her wo ich den gesehen hab..
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Hab ihn gesehen, aber nicht gehört...
Hab ihn mir ohne Ton angesehen, denk aber das ich ohnehin auf die Dialoge/geräusche hab verzichten können...
Abgesehen davon dass der Nippelzwergenfilz Dani ziemlich lächerlich wirkt, ist der Film teilweise recht lustig Aufgrund des Gemetzels...
Sehr lachen musste ich doch bei der Szene wo ihr diese Spinnenkartoffel aus dem Bauch krallt... auch wenn die Szene nur von Alien abgeschaut ist.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hab ihn weder gesehen noch gehört, doch was mein kumperl darüber berichtete... :sick:

muss mir diesen mist wohl nicht auch noch antun :?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Weiss net, fand ihn anfangs richtig geil, aber man wird halt erwachsener. Guter Splatter/Horrorfilm, kann man sich durchaus ansehen, wenn man auf solche Filme steht. Wer aber kein eingefleischter Horror/Splatterfan ist, der wird dem Film wenig abgewinnen können.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Ich bin kein Filmkenner, überhaupt nicht. Doch ich fand diesen grottenschlecht und peinlich. Hab ihn mir etwa vor einem Jahr angesehen...an genau alles kann ich mich nicht mehr erinnern; an eine Handlung sowieso nicht, es gab ja keine wirkliche in meinen Augen. Jedenfalls kann ich mich an meinen Lachanfall der den ganzen Streifen lang anhielt erinnern... :roll:
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Hab LEIDER den Streifen noch recht viel bezahlt.........Hab mich auch darum gezwungen ihn wenigstens mittelmaessig zu finden, auch weil ich damals Cradle noch sehr mochte........Aber naja, ich finde ihn auch eher schlecht und langweilig und doof...............Haette mir das Geld sparen koennen........ :(
Fedarius
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2005, 02:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fedarius »

naja was soll ich zu dem Film noch sagen, außer, dass ich ihn genauso witzig wie "Garden of Love" fand.... :wink: :lol:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

boring

Beitrag von Schwermetaller »

der film ist extrem langweilig.. splatterfilme sollten sich sowieso nicht ernst nehmen.. und dieser film versuchts wider mal..;)

beschissen
Benutzeravatar
Vårgasm
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2005, 16:23
Wohnort: Paper St.
Kontaktdaten:

Beitrag von Vårgasm »

Als ich ihn zum ersten mal sah, wurde mir klar, dass diese tuntigen Briten nicht nur beknackte Musik machen, sondern auch richtig idiotische Filme (und der Begriff "idiotisch" mag bei einem Splatter-Film schon was heissen) produzieren.
Antworten