Sinclair

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Sinclair

Beitrag von Belial »

wie stehts? mögt ihr die sinclair bücher?
also, ich lese ab und zu eins und denke jedesmal, das sei nun wirklich das schlechtgeschriebenste buch gewesen, dass ich jehmals gelesen habe aber komischerweise nehme ich trotzdem immer wieder mal eins zur hand :?
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Eigentlich ist das ne Heftserie aus dem allseits beliebten Genre der
Schund und Schmutzliteratur :)
Och aber manchmal ganz lustiges fastfood für Leseratten.
Mein persöhnlicher Favorit bei den Heften sind allerdings die "Dämonenjöger" von Neil Davenport
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ne, les ich nicht. ich hab genug anderes, dass ich lesen will.....aber sicher sind die recht unterhaltsam...für mich kämen wohl eher die hörbücher in frage....
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Naja. frueher hab ich dutzende davon gelesen............Wurden mir dann langsam langweilig und ich sammelte sie praktisch nur, hab nicht jedes Band gelesen und heute werde ich es wohl nur tun, wenn ich wirklich nix besseres zu lesen hab oder nur um alle aus meiner Kollektion gelesen zu haben.....
Benutzeravatar
Insomnia
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 24.11.2004, 22:44
Wohnort: Bern

Beitrag von Insomnia »

Ich hab bis jetzt bloss etwa 4-5 Sinclair Bücher gelesen.. Nun ja, vom Hocker hauen tun sie mich nicht..Es gibt allerdings auch schlechteres...
Antworten