Riddick

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Riddick

Beitrag von Morgenstern »

Gut oder Schlecht?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hirnlos, schnell, actionreich, überzogen, effekthascherisch usw. also eigentlich natürlich mies. Aber ich mag solche Filme auch ganz gerne, die einfach nur drauflos ackern und nicht versuchen ihre Plattheit/Dummheit zu verstecken.. Daher gefiel mir der Film sehr gut :wink:
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

da geb ich Aquifel recht
der ist echt total stumpf
ich mochte Pitch Black auf jeden fall lieber
Riddick war schon zu blöd
Vagofft
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2004, 17:25

Beitrag von Vagofft »

typisch hollywood action.
ist jetzt kein film über den ich sagen würde dass er total gelungen ist.
aber ich finde ihn ganz unterhaltsam, besonders weil man bei dem ganzen rumgeblitze da auf nem riesen flatscreen fernseher (angeb) irgendwann extrem anfängt zu sabbern und morbide sachen vor sich herstammelt :twisted:

geschmackssache
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Die Effekte sind stellenweise wirklich in Ordnund. Ansonsten natürlich ein einfach gestrickter Film...ein Ballerfilm eben.

Da macht das Computerspiel deutlich mehr Spass (Tipp!).
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Hab mir sonnstags die DVD angesehen......

Pitch Black war mir auch lieber, aber so ist es bei den Sequels, Spin Off usw. Also hatte ich keine grosse Erwartungen.....Oder doch, aber dann war der Streifen doch besser als was ich vermutete....Und naja, hatte sowieso keine Lust auf etwas anspruchvolles, aber manchmal war er mir ein wenig zu schnell, wie schon gesagt wurde.....
Antworten